Die Bilder sind echt schön. ich selber zeichne wenig. Ich male gerne von Bildern dann ab und das dann größer. Das kann ich sehr gut, aber so freihand kann ich das nicht.
bin neu hier und zeichne seit ich einen stift in meiner hand halten konnte. ich habe ein paar ganz wenige bilder hier: http://elfwood.lysator.liu.se/art/n/a/naurwen/naurwen.html wovon welche aber doch schon recht alt sind. aber immerhin... :) an weiteren updates muss ich noch arbeiten. hatte bisher nicht so die möglichkeiten dazu... sollte sie aber nun bald haben. :)
vielen dank! :) ich hatte momentan nicht so die zeit um an weiteren bildern zu arbeiten, habe jetzt aber einen auftrag für eine brieffreundin von mir einen ihrer RPG-charaktere zu zeichnen. damit hab ich jetzt angefangen. :) solche *aufträge* machen immer spass, da man nie weiss, was da alles auf einen zu kommt. :D
also bei diesem RPG-charakter geht's um eine Hexe, sie ist speziell gekleidet, was eine ziemliche herausvorderung war, da ich mal sehen musste, wo ich das alles unterkriege (messer, mehrere beutel, feldflasche, eine grosse tasche, ein stab... :D die schleppt einiges mit sich mit :) und dann noch eine eule! :)). wenn mir jemand solch einen auftrag erteilt, dann brauche ich eine wirklich genaue beschreibung - und ansonsten ist's dann verschieden, wieviel freiheit ich bei der gestaltung schlussendlich noch habe. :)
für solche aufträge nehm ich entweder bezahlung oder ich *tausche* oder sowas. ich mach das nicht kostenlos, da das doch einiges an arbeit bedeutet, und zudem halt auch material - und ich mag nicht mit allerbilligstem arbeiten, stifte, papier, etc. da dann das ergebnis nicht gerade toll ist, und das zeichnen mühsam. der unterschied ist dann halt schon da. :/ zudem kommt's dann noch drauf an, was für ein bild das werden soll. das hier ist *einfach nur* eine zeichnung, während andere bilder noch etwas spezieller sind - zum beispiel als geschenk für jemanden, eventuell inkl. rahmen (papier, aber speziell verziert), etc.