ich auch *meld* meine zeichnungen kann man sich entweder bei animexx (unter dem nick mystica_vampira) oder auf meiner page (http://www.doro-chan.de) ansehen^^
bei mir kann man sich meine Bilder auch bei animexx ansehen, hab da den gleichen Namen wie hier ^^
@alu O_o ach niemand ist schlecht es fehlt einfach die übung ^^, wenn ich meine Zeichnungen vor zwei Jahren anschaue frag ich mich wie bekloppt ich sein konnte xD
Zitat von ichigo81Werde dann sicher deine bider auch mal im mexx ansehen gehen ^^ lohnt sich dann ja uch mal wieder da reinzuschauen
natürlich ist keiner schlecht es fehlt die übung aber wo keine zeit zum übern ist da ist das dann schon schlecht ^^°
warst glaube ich lange nicht mehr da gewesen oder? O_o würde mich freuen wenn du sie dir anschaust *lool*
jaja die Zeit...ich bin überhaupt froh das ich mal zeit für drei Bilder habe aebr das dritte habe ich immer noch nicht fertig und ich muss es aber bald fertig kriegen O_O *haare rauf*
niemand zeichnet schlecht - es fehlt nur die übung. und dafür braucht man zeit - und wer hat in der heutigen hektischen zeit schon welche übrig? eigentlich so gut wie niemand, jedenfalls nich in massen. ich für meinen teil zeichne schon fast 11 jahre und wenn ich mir meine zeichnungen über diesen zeitraum so anschaue, kann ich mit den heutigen ergebnissen zufrieden sein. allerdings bin ich dermaßen selbstkritisch, dass ich immer etwas an meinen bildern finde, was mir nicht gefällt...
ja das kenn ich auch, okay ich zeichne erst seid zwei Jahren aber meine Freunde meinen auch das ich einen ziemlich großen Sprung gemacht hätte wenn ich meine ersten zeichnungen ansehe und zwar nur von anime Manga dann kann ich sehr stolz auf mich sein. Meine ersten Zeichnungen kann man auch bei animexx anschauen xD
Zitat von ichigo81Werde dann sicher deine bider auch mal im mexx ansehen gehen ^^ lohnt sich dann ja uch mal wieder da reinzuschauen
natürlich ist keiner schlecht es fehlt die übung aber wo keine zeit zum übern ist da ist das dann schon schlecht ^^°
warst glaube ich lange nicht mehr da gewesen oder? O_o würde mich freuen wenn du sie dir anschaust *lool*
jaja die Zeit...ich bin überhaupt froh das ich mal zeit für drei Bilder habe aebr das dritte habe ich immer noch nicht fertig und ich muss es aber bald fertig kriegen O_O *haare rauf*
Ja leider war ich lange nicht merh da aber ich werde da sicher bald mal reinschauen =) Und werde auch gleich deine BIlderlies anschauen ^^ Nen Kommi gibts natürkich auch dazu :D
*verwirrt sei* sry was meinst du eigentich jetzt damit? Hast du bei mir irgendwo ein kommi hinterlassen oder was? O_o *grad nicht ganz auf der höhe sei*
Zitat von Jikan*verwirrt sei* sry was meinst du eigentich jetzt damit? Hast du bei mir irgendwo ein kommi hinterlassen oder was? O_o *grad nicht ganz auf der höhe sei*
hihi ^^
hbe sie mir angeschaut weis ja wie du so zeichnest und wollte dann npch irgenwann mal ein kommi abgeben habe es aber nch nicht geschafft aber werde das bei gelegenheit mal machen ^^
komme ja leider nicht so oft ins mexx
aber ich habe nun auch gesehen das die eien Bilder gelsöcht haben nur weil die nen kästchen hintergrund haben *heul finde das echt blöde das die das deswegen löschen aber was solls so ist das nun mal *schade find*
uii finde ich aber schön das de se gelcih gefunden hast habe ja irgendwie so einen knall verschiedene Bilder zu zeichnen xD lass dir aber zeit mit dem kommi ^^ haat ja vampy auch gemcht *lol*
wie was gelöscht O_o jetzt verstehe ich gar nichts mehr xD
Weiß nicht genau ob es eher malen oder zeichnen is... [smilie=lustig_a025.gif] Also ich zeichne echt total gerne, hab ich wohl von meinem Vater, denn der tut bzw tat das früher auch sehr gerne. Aber ich muss dazu auch immer Lust und Zeit haben und das ist im Moment eher weniger der Fall.
Hab mal ein paar Bilder fotografiert (nicht so gut die Qualität):
So, hab zu Weihnachten meiner Freundin ein Ölbild gemalt und wollt es euch mal zeigen^^ Das chinesische Schriftzeichen bedeutet Liebe.