Glaubt ihr an Zufälle? Wie oft sagt man: Das war aber ein Zufall.
Ich glaube nicht an Zufälle. Für mich hat alles im Leben einen Sinn. Alles im Leben ist Vorbestimmt und Schicksal. Wobei Schicksal positiv und auch negativ sein kann. Ich denke es ist sogar vorbestimmt wie lange wir hier auf dieser Erde leben.
Weil ich die Erfahrungen gemacht habe. Oft passieren Dinge im Leben und man weiß nicht warum. Doch hinterher merkt man es war richtig so. IOst es dir noch nie so geganmgen. Man trifft Menschen wieder und denkt was für ein Zufall. Ich denke es war aber kein Zufall. Oder man ist mit dem Auto unterwegs, es passiert nen unfall genau auf der Straße wo man eben noch vorbei gefahren ist. Auch das denke ich sind alles keine Zufälle. Sondern es ist vorbestimmt.
Es ist schwer sich so in Worten auszudrücken das ein anderer es versteht. Es ist einfach mit jemanden zu reden, als zu schreiben in solchen Dingen.
Zufall? Das ist schwer zu sagen ob man jetzt daran glaube kann oder nicht, das ist wie du bereits gesagt hattest Erfahrungssache...ich selber habe auch Erfahrungen machen können, aber ich stemple sie jetzt nicht als Vorbestimmt ab, dafür ist einfach zu viel passiert...einiges war vielleicht auch wirklich zufall bei mir wie ich meinen damaligen besten Freund nach fast 10 Jahren wieder getroffen hatte, weil mein vater zufällig ein Bild von seinem Vater in der Zeitung gelesen hat. okay blöder Zufall xD...wie gesagt es ist ansichtssache und vor allem spielt die erfahrung was man wie, wo und wann erlebt hat eine sehr wichtige rolle
Man hat das Gefühl, dass es zufällig passiert , aber dem ist nicht so.. Es ist vorherbestimmt und man nennt es Schicksal .. Jeder Mensch hat auf Erden seine Auzfgaben und diese muss erfüllt werden. Passiert das nicht , wird die Seele so lange wieder geboren, bios das geschafft ist.. Manchmal möchte ich selbst eien Rückführung machen..
Warum glaubst Du das nicht ? Es gibt gut und böse und das sind Dinge , die zusammen gehören ... alles was Gegensätze hat , gehört zusammen .. Daher ist das auch alles vorher bestimmt .
Zitat von Light-HouseWarum glaubst Du das nicht ? Es gibt gut und böse und das sind Dinge , die zusammen gehören ... alles was Gegensätze hat , gehört zusammen .. Daher ist das auch alles vorher bestimmt .
ich habe zu viel böses erlebt und ich denke nicht das ich es verdient hab und das es vorbestimmt war! ich denke das war zufall, dass gerade mir das passiert ist! ich glaube einfach nicht daran , dass alles vorbestimmt ist!
Böses hat sicherlich jeder von uns erlebt und unsere Aufgabe ist es , daran zu wachsen und besser zu machen , aber vielleicht sollten wir Engel genauer fragen , wie es sich damit verhält .
Zitat von Light-HouseBöses hat sicherlich jeder von uns erlebt und unsere Aufgabe ist es , daran zu wachsen und besser zu machen , aber vielleicht sollten wir Engel genauer fragen , wie es sich damit verhält .
Da kann ich mir nur anschließen...ich hab auch einiges durch und jetzt kommt so nach und nach heraus für was das dann doch gut war. Man soll ja auch immer versuchen aus allem negativen etwas positives zu erkennen. Es ist nicht immer leicht, ber es klappt.
Zitat von Light-HouseBöses hat sicherlich jeder von uns erlebt und unsere Aufgabe ist es , daran zu wachsen und besser zu machen , aber vielleicht sollten wir Engel genauer fragen , wie es sich damit verhält .
Da kann ich mir nur anschließen...ich hab auch einiges durch und jetzt kommt so nach und nach heraus für was das dann doch gut war. Man soll ja auch immer versuchen aus allem negativen etwas positives zu erkennen. Es ist nicht immer leicht, ber es klappt.
ihr wollt behaupten das man aus vergewaltigungen lernt und daraus wächst und aus morden dann wohl auch oder wie?