Zitat von crimson_butterflyDie Kosten sind echt heftig...vorallem da es ja nicht die Einzigen sind. Kommt ja noch Benzin hinzu. Sowas Doofes aber wenigstens haste deinen TÜV^^
stimmt also die Reparaturen haben das Geld für meinen Urlaub aufgefressen! aber nun hab ich erstmal ruhe! *hoff*
Schwarze witwe: Oh man, du arme... ich fühle mit Dir... habe im März die zweite INspektion machen lassen müssen. Hab für den Sch... 300€(!) geblecht ohne irgendwelche Reparaturen oder so, einfach nur jedes nur erdenkliche Verschleißteil austauschen ( man wird ja abgezockt wo es nur geht wenn man keine Ahnung hat...)... war voll sauer...! Und nächstes Jahr muss ich eine Versicherungsrelevante Großinspektion, TÜV UND AU alles in einem Monat machen.. ich mag gar nicht dran denken!!!!!
Zitat von CherryflowerSchwarze witwe: Oh man, du arme... ich fühle mit Dir... habe im März die zweite INspektion machen lassen müssen. Hab für den Sch... 300€(!) geblecht ohne irgendwelche Reparaturen oder so, einfach nur jedes nur erdenkliche Verschleißteil austauschen ( man wird ja abgezockt wo es nur geht wenn man keine Ahnung hat...)... war voll sauer...! Und nächstes Jahr muss ich eine Versicherungsrelevante Großinspektion, TÜV UND AU alles in einem Monat machen.. ich mag gar nicht dran denken!!!!!
na prima... dann weißt du ja wie es bei mir war!! echt blöd sowas!!
Zitat von CherryflowerSchwarze witwe: Oh man, du arme... ich fühle mit Dir... habe im März die zweite INspektion machen lassen müssen. Hab für den Sch... 300€(!) geblecht ohne irgendwelche Reparaturen oder so, einfach nur jedes nur erdenkliche Verschleißteil austauschen ( man wird ja abgezockt wo es nur geht wenn man keine Ahnung hat...)... war voll sauer...! Und nächstes Jahr muss ich eine Versicherungsrelevante Großinspektion, TÜV UND AU alles in einem Monat machen.. ich mag gar nicht dran denken!!!!!
das ist echt heft also das wird auch immer teurer weis auch nicht : (