also, du hattest es im oktober 07 gestartest und zurückgeschickt hat es christina pelich! es waren auch super sachen drin, wie proben, briefpapier und zettelchen!! (thankx)
aaah muss ich gleich mal schauen^^ warte auch schon ganz erwartungsvoll auf deinen süssen brief aber weißt ja, bei mir kannst du dir ruhig zeit lassen ;)
ahhhhhhhhhh *schäm* ich weis aber du wartest ja nu auch schon ewigst und das mag ich dann auch net haben *schmoll* hab mich aber gestern mal ordentlich in den hintern getreten und tadaaaaaa brief ist fertig geworden und gleich noch verpackt worden *grins*
ach ja hatte keinen luftpolster mehr da hab ch den komplett umklebt mit weihnahctstesa *grins* so hält das wenigstens und stempel wurden in tempo gewickelt damit sie nicht kaputt gehn, man weis ja immer nie bei der post :(
hey maus.. wie schon gesagt, kam alles an und super schön alles gewesen warte schon auf deine neuen angebote :D hoffe du hattest eine schöne weihnachtszeit und bald ist ja jetzt auch dein geburtstag muss mir da noch was einfallen lassen ;)