in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Hi Melli Dein Umschlag kam heute gut hier an vielen vielen Dank. Du bekommst bald was von mir zurück Die Fbs waren wieder total schön *schwärm* Lg Christine
Zitat von Tinchen1982Hi Melli Dein Umschlag kam heute gut hier an vielen vielen Dank. Du bekommst bald was von mir zurück Die Fbs waren wieder total schön *schwärm* Lg Christine
Super, das freut mich aber. =) Waren da denn starter von mir mit bei? *grübel* Ich weis grad gar nicht. =( Nächstes mal kommen aber wieder paar mit da ich im moment wieder am basteln bin ^^
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Zitat von ichigo81
Zitat von Tinchen1982Hi Melli Dein Umschlag kam heute gut hier an vielen vielen Dank. Du bekommst bald was von mir zurück Die Fbs waren wieder total schön *schwärm* Lg Christine
Super, das freut mich aber. =) Waren da denn starter von mir mit bei? *grübel* Ich weis grad gar nicht. =( Nächstes mal kommen aber wieder paar mit da ich im moment wieder am basteln bin ^^
Ja es waren wieder Starter von dir dabei *freu* Die waren wieder total schön. Vielen, vielen Dank
Hi Melli Hab dir anfang der Woche einen Umschlag mit Fb's zusammengepackt. Wenn ich es heut noch schaffe schicke ich ihn heute ab. Gib mir bitte Bescheid wenn du ihn erhalten hast
Dein Brief ist angekommen!!! *megafreu* Sag mal wollen wir denn Partnerforen werden??? Dann füge ich deinen Link bei mir auf er Seite ein....Vielleicht melden sich ja da auch noch welche an...???!!!
Hi Melli! Dein Umschlag ist da:-) Danke für die Labels, werde sie flei´ßig verkleben:-) Aber leider waren nur 2 slams drin...schaaade... Ich schau, das ich meinen swap schnell verschicke! Lg Beccsie