swap kam gestern an, danke!
huhuuu!Gestern ging der swap raus, mit den 2,50€ und den 20stickern. Ich hoff, dir gefällt alles:-)
schicke morgen deinen swap für märz ab
Zitat von Katha1988schicke morgen deinen swap für märz ab
danke dir :)meiner komtm auch noch kam noch nicht dazu :(
alles klar!
habe heute ein volles fb bekommen, dass du für mich mal gestartet hattest für die diddl blätter! Hab mich ganz doll gefreut! DANKE!
und heute kam schon wieder eins, ich glaube so langsam kommen sie alle zurück! [smilie=engel_a009.gif]
Zitat von Katha1988und heute kam schon wieder eins, ich glaube so langsam kommen sie alle zurück! [smilie=engel_a009.gif]
wow schon zwei stück?Das inj der kurzen zeit?Also das ist ja mal der hammer ^^wie sehen oder sahen die denn aus?Oder haben sich welche groß eingetragen und das gleich so voll gemacht?
also es waren ja a6 blätter von diddl und es sind auf jeden glaube so 6 bis 8 einträge drauf!
Na dann geht das aber finde ich dahcte shcon da wären nur so wenige drauf -.-Aber dann waren die wirklich schnell wieder daheim =)
ja, ging wirklich schnell, ich denke jetzt kommen die alle so langsam zurück! [smilie=engel_a009.gif]
Na hoffe ich doch, auch wenn manche doch ewig brauchen hab ich heut erst wieder gesehen : (
Dein swap und der tolle Stickerblock ist da! Hab gaaanz lieben Dank, ich meld mich so schnell wie möglich!
super das freut mich =)
swap mit dem geld für die sticker ging heute raus!