hab am WE mal bei deinen gelinkten Briefpapieronlineshops (giftstore und briefpapiershop.de) bestelt und bin jetzt total gespannt, wann es kommt und ob es sich gelohnt hat ;o)
Vielleicht kannst du diesen Link, den ich unter "Werbung für andere Seiten" gepostet habe auch noch in deinen Thread verschieben, wenn Du ihn für gut befindest... da passt er besser hin.
hab am WE mal bei deinen gelinkten Briefpapieronlineshops (giftstore und briefpapiershop.de) bestelt und bin jetzt total gespannt, wann es kommt und ob es sich gelohnt hat ;o)
Vielleicht kannst du diesen Link, den ich unter "Werbung für andere Seiten" gepostet habe auch noch in deinen Thread verschieben, wenn Du ihn für gut befindest... da passt er besser hin.
LG Cherry
Hi Cherry hast du denn shcon was bekommen?
Also beide Shops sind sehr zuverlässig und im gifstor gibt es meisten auch was Gratis dazu war bei mir jedenfalls so. :)
Berichte doch mal?
Ja den link verschiebe ich dann noch, kein Thema :)
Zitat von Cherryflowerichigo: Ja, beide Bestellungen kamen schon an. Bin super zufrieden. Hab bei briefpapiershop auch schon das zweite mal bestellt.
Den Link (Lettersets.com) den ich gepostet habe, habe ich auch ausprobiert. Hab vorhin bezahlt. Werde dann berichten wie es dort war.
LG und gute Besserung Dir! Cherry
Klasse das freut mich : )
Falls du eien cam hast kannst du ja mal Bilder machen von deinen neuerstandungen : ) Musst du natürlich nicht aber freuen würd ich mich schon, kannst die wnen du magst ja bei Fotos die ich unbedingt zeigen will eintragen : ) werde ich übrigens bei gelegenheitauch mal machen *grins*
Ja berichte doch mal wie es da bei der bestellung war, bestellt habe ich da leider noch nie aber werde ich wohl auch mal. :)