zum glück hatte ich noch keine so krasse geschichten. so etwas höre ich bis jetzt auch zum ersten mal. ok, das mit den sexuellen sachen habe ich auch schon von anderen gehört.
Zitat von stingerlady Da hatte mir eine erzählt, dass sie Euroscheine sammelt.
*grins* Die sammle ich auch.....nur leider hat sich am Monatsende immer die ganze Sammlung aufgelöst.......
lol
so kann mans auch sagen :)
finds aber shcon echt derb was manche da abziehen
habe mal berichte aus dem ausland gesehen die jungs machen die mädchen die da urlaub amchen schöne augen und sagen den wenn du heim kommst schick mir schuhe oder geld und die machen das aus verliebtheit dann und schicn geld und sonst was
haben die jungs im tv zugegeben und sagen alle Mädchen würden denen fast was schicken wie schuhe oder geld oder sonst was, so kann man es auch machen in den urlaubsländern scheint das ganz groß zu sein -.-"
Ja, das habe ich auch schon im Fernsehen gesehen. Das finde ich dann schon der Hammer. Aber aus verliebheit ´machen das die Mädels dann auch. Die geben sogar das ganze Gesparte weg (das waren mal bei einer Tochter 20000€). Ist ja klar, dass sie das Geld dann ie wieder sieht.
Zitat von stingerladyJa, das habe ich auch schon im Fernsehen gesehen. Das finde ich dann schon der Hammer. Aber aus verliebheit ´machen das die Mädels dann auch. Die geben sogar das ganze Gesparte weg (das waren mal bei einer Tochter 20000€). Ist ja klar, dass sie das Geld dann ie wieder sieht.
natürlich nicht
aber so wird es bei den pallies auch sein die werden da schon mit durchkommen sonst würden die das nicht immer wieder versuchen aber wie afrika ich denke wenn die geld haben zum briefe schreiben und fbs tauschen dann muss ja irgendwie wo geld da sein ,oder?
Das meine ich auch, sonst würden die kein Geld ausgeben und dann erst recht ins Ausland ist es doch immer teurer(ich denke, dass es bei denen genauso sein wird). Also müssen die etwas haben.
Zitat von stingerladyDas meine ich auch, sonst würden die kein Geld ausgeben und dann erst recht ins Ausland ist es doch immer teurer(ich denke, dass es bei denen genauso sein wird). Also müssen die etwas haben.
daa denke ich nämlich auch denn sonst kann das ja nicht sien egal wohin wir senden und auch andere das porto ins ausland ist immer teurer als im innenland