ach das wird schon... ich bin dir nicht böse das de nicht angerufen hattest ich hätte es nämlich sowieso verkürzen müssen, weil ich kaum eine stimme habe...wurde nämlich am Samstag etwas laut plus meiner kleinen Erkältung. das hatte mir dann den rest meiner stimme gegeben *seuftzt* und heute lachen die Lehrer weil sie mich kaum verstehen xD
Zitat von Jikanach das wird schon... ich bin dir nicht böse das de nicht angerufen hattest ich hätte es nämlich sowieso verkürzen müssen, weil ich kaum eine stimme habe...wurde nämlich am Samstag etwas laut plus meiner kleinen Erkältung. das hatte mir dann den rest meiner stimme gegeben *seuftzt* und heute lachen die Lehrer weil sie mich kaum verstehen xD
ô.O wieso bist du denn laut geworden? *vor angst gleich vom stuhl fall*
also das kam so das ich mit drei Freundinnen, deren Freunde und einer Mutti von meiner Freundin zusammen (mit zwei Autos) nach Polen gefahren sind...der eine Freund von meiner Freundin den kenne ich ja schon länger und mit dem verstehe ich mich auch ^^, aber mit dem anderen Kerl nicht weil der irgendwie so arrogant ist -.- und witze kann er auch nicht machen...*drop* naja ich bin ja sowieso so ein Mensch der irgendwann die schnauze voll hat von anderen und dann brauche ich auch meine ruhe die habe ich ja dann auch ein Glück in Polen bekommen...dann ging es wieder auf die Rückreise und als wir in Berlin wieder waren (Heimat hat uns wieder xD) meine der Kerl den ich sowieso nicht mag das der vor uns (also das Auto von meiner Freundin, ihre mutti und ihr Freund) völlig falsch fährt (also falsche richtung) mein Kommentar dazu war dann...Zitat: >>Halt doe Klappe der weiß schon wo er hin muss!!!<<, danach war er ruhig und am nächsten tag war meine Stimme fast weg -.-''' *flinte raus hol und polier* *mwuaahaha*
also das kam so das ich mit drei Freundinnen, deren Freunde und einer Mutti von meiner Freundin zusammen (mit zwei Autos) nach Polen gefahren sind...der eine Freund von meiner Freundin den kenne ich ja schon länger und mit dem verstehe ich mich auch ^^, aber mit dem anderen Kerl nicht weil der irgendwie so arrogant ist -.- und witze kann er auch nicht machen...*drop* naja ich bin ja sowieso so ein Mensch der irgendwann die schnauze voll hat von anderen und dann brauche ich auch meine ruhe die habe ich ja dann auch ein Glück in Polen bekommen...dann ging es wieder auf die Rückreise und als wir in Berlin wieder waren (Heimat hat uns wieder xD) meine der Kerl den ich sowieso nicht mag das der vor uns (also das Auto von meiner Freundin, ihre mutti und ihr Freund) völlig falsch fährt (also falsche richtung) mein Kommentar dazu war dann...Zitat: >>Halt doe Klappe der weiß schon wo er hin muss!!!<<, danach war er ruhig und am nächsten tag war meine Stimme fast weg -.-''' *flinte raus hol und polier* *mwuaahaha*
*sich langsam wieder aufrappel* *ggg* okay... in so einer situation hätte ich wahrscheinlich nicht viel anders gehandelt. *lieb in arm nehm und knuddel* gehts deine stimme denn wieder besser? *liebfrag*
^^ siehste...naja meine Stime geht einiger maßen wieder xD, aber jetzt hat mich irgendwie die Erkältung erwischt xD, irgendwie bin ich in diesem Jahr sehr anfällig was erkrankungen angehen T__T
Zitat von Jikan^^ siehste...naja meine Stime geht einiger maßen wieder xD, aber jetzt hat mich irgendwie die Erkältung erwischt xD, irgendwie bin ich in diesem Jahr sehr anfällig was erkrankungen angehen T__T
ohweh *zu dir eil und dich gesund pfleg* vielleicht solltest du mal ein homöopathisches mittel ausprobieren. es heißt "hepar sulfuris" und ist in jeder apotheke erhältlich. die potenz sollte minimun D6 sein^^ der apotheker kann dir das besser erklären als ich. das zeugs hilft gegen alles *da aus erfahrung spricht*
och naja jetzt geht ja alles wieer einiger maßen, heute habe ich mal blau gemahct bin nicht zur Schule gegangen, okay gab auch einen Grund mein Auge war/ ist knall rot...das hatte ich schon mal und das bedeutet das ich Flecken auf der Hornhaut habe, tut voll weh TT_TT so schön licht empfindlich xD
Zitat von Jikanoch naja jetzt geht ja alles wieer einiger maßen, heute habe ich mal blau gemahct bin nicht zur Schule gegangen, okay gab auch einen Grund mein Auge war/ ist knall rot...das hatte ich schon mal und das bedeutet das ich Flecken auf der Hornhaut habe, tut voll weh TT_TT so schön licht empfindlich xD
autsch, das tut sicher weh *pust und wegscheuch* besser? *liebgugg*
Zitat von Jikanjupp geht allet besser, muss erst in zwei wochen wieder zur kontrolle, ganz schön nervig aber wenn man das hat muss man halt da durch xD und bei dir alles klar süße? Das Bild kommt erst in den nächsten Tagen hatte es am weekend verpeilt gehabt, aber es ist fertig ^^
freut mich zu lesen, dass es wieder besser geht. bei mir ist alles im grünen bereich. freue mich schon auf dein neues bild *kaum erwarten kann*