@vampy klar werden wir quasseln bis wir umfallen *bg* och mir gehts gut bloß das ich in letzter zeit etwas unter kopfschmerzen leide >_> gar nicht so schön sag ich dir und selber?
;_; ich muss montag wieder in die Schule *voll blöd sei*
Zitat von Jikan[smilie=boese_a010.gif] yeaaaah mein eigener BEreich *einricht* *Blumen pflanz* O_o''''' danke melli *durchknuddelz*
*räusper* ^^°
@vampy klar werden wir quasseln bis wir umfallen *bg* och mir gehts gut bloß das ich in letzter zeit etwas unter kopfschmerzen leide >_> gar nicht so schön sag ich dir und selber?
;_; ich muss montag wieder in die Schule *voll blöd sei*
mir gehts soweit gut, danke der nachfrage^^ die kopfschmerzen werden schon weggehen - wenn wir nachher getelt ham, sinse weg^^
ach naja die gehen auch immer wieder weg das liegt bloß an dem blöden wetter das ist so wechselhaft und das bekommt mir einfach nicht *seuftzt* aber naja man kennt ja mittel und wege wie man datteil wieder los wird *rofl*
Zitat von Jikanach naja die gehen auch immer wieder weg das liegt bloß an dem blöden wetter das ist so wechselhaft und das bekommt mir einfach nicht *seuftzt* aber naja man kennt ja mittel und wege wie man datteil wieder los wird *rofl*
*seuftzt* ichh hoffe ich bekomme demnächst deinen fetetn brief fertig -.- *irgendwie den faden verloren hat* menno *haarerauf* ich hoffe das de noch etwas durchhälst *lieb anschautz* aber ich habe voll den stress mit arbeiten ;__; schreib am Freitag gleich die nächste und habe zwei Arbeiten wieder bekommen *wahahaaa* ne 4 und ne 3 - =_=
Zitat von Jikan*seuftzt* ichh hoffe ich bekomme demnächst deinen fetetn brief fertig -.- *irgendwie den faden verloren hat* menno *haarerauf* ich hoffe das de noch etwas durchhälst *lieb anschautz* aber ich habe voll den stress mit arbeiten ;__; schreib am Freitag gleich die nächste und habe zwei Arbeiten wieder bekommen *wahahaaa* ne 4 und ne 3 - =_=
*bedröppelt dreinschau* tut mir leid, dass dir mein brief so eine arbeit macht *snüff* (okay, das eben geschriebene bitte nicht ernst nehmen, ich hab grad meine "soziale" ader *hüstel*) - - - - - *grins* klar halte ich durch, was denkst du denn? ich hab dir doch gesagt, dass du dir bitte so viel zeit zum schreiben nehmen sollst, wie du brauchst. ich drängel bestimmt nich, keine sorge. und ich freue mich jetzt schon auf den tag, an dem ich deinen brief in meinen händen halte und ihn lesen kann *schon hibbelig sei* dachte mir schon, dass du nun viel stress mit arbeiten hast, nur is das bei mir auch noch nich allzu lange her und daher weiß ich noch sehr gut, wie froh man dann oft ist, wenn man einfach nur noch faulenzen kann, ohne was zu tun *liebguck*
*eifrig nick* ja ich lass mir ja zeit aber ih will endlich fertig werden...am weekend komme ich auch nur an einem Tag dazu O_o..*seuftzt* aber da sind wieder lauter kleine bildchen ^^ (die gelichen wie bei meiner Zeichnung die ich dir mit geschickt hatte) also freu dich drauf
dein brief macht mir keine arbeit aber es ist bloß blöd das ich nicht zum antworten komme u__u
Zitat von Jikan*eifrig nick* ja ich lass mir ja zeit aber ih will endlich fertig werden...am weekend komme ich auch nur an einem Tag dazu O_o..*seuftzt* aber da sind wieder lauter kleine bildchen ^^ (die gelichen wie bei meiner Zeichnung die ich dir mit geschickt hatte) also freu dich drauf dein brief macht mir keine arbeit aber es ist bloß blöd das ich nicht zum antworten komme u__u
ok... ich seh schon, du hast dir wieder viel mühe gemacht *dich dafür mal lieb durchknuddeln tu* *grins* du willst ihn unbedingt fertig haben? *gg* ich kenne das gefühl. ich hab hier noch 2 briefe liegen, einen von engel und einen von ner anderen bf, die aber nicht hier im forum ist. da habe ich auch noch einiges zu tun mit... nur wenn ich die unbedingt fertig haben will, werden die bei mir eh nix *da aus erfahrung spricht* und OB ich mich drauf freue!!! da kannst du jede wette drauf eingehen!!! *dicken knutscher aufdrück* [smilie=lieb_a045.gif] [smilie=lieb_a040.gif]
ja ich weiß das man sich da nicht so unter druck setzen sollte, aber wenn ich mir nicht selber in den Hintern treten vergesse ich irgendwann den Brief fertig zu machen und dann kannste bis Neujahr drauf warten xD und das will ich ja schließlich nicht *drop*
Zitat von Jikanja ich weiß das man sich da nicht so unter druck setzen sollte, aber wenn ich mir nicht selber in den Hintern treten vergesse ich irgendwann den Brief fertig zu machen und dann kannste bis Neujahr drauf warten xD und das will ich ja schließlich nicht *drop*
naja... wäre nen klasse neujahrsgeschenk *frechgrins*
Zitat von Jikan*fettes drop* naja ich weiß net recht also vor weihnachten wirste ihn auf jeden bekommen
dachte ich mir, süße maus *knuddelknutschy* tut mir leid, dass ich sonntag nachmittag nich angerufen habe, aber ne freundin brauchte dringend meine hilfe...