Zitat von stingerladyIch fand die auch soooo süß. Die möchte mein Mann behalten, darum stelle ich die Bilder so rein. Mache die aber auch zum Verkauf und dann auch in anderen Farben.
machst du eigentlich auch socken? für kinder und erwachsene oder haste das noch nicht gemacht mit sockenwolle? würd mich mal interessieren ^^
Ich habe bis jetzt noch keine Anleitung für Socken zum Häkeln gefunden, nur die Babyschühchen. Hätte aber gerne eine Anleitung für Socken. Ich hab dort gelesen, dass man die Schuhe größer machen kann, aber da muss ich dann noch mal die Frau auf der Seite anschreiben wie groß ich die machen muss für die verschiedenen Größen.
Zitat von stingerladyIch habe bis jetzt noch keine Anleitung für Socken zum Häkeln gefunden, nur die Babyschühchen. Hätte aber gerne eine Anleitung für Socken. Ich hab dort gelesen, dass man die Schuhe größer machen kann, aber da muss ich dann noch mal die Frau auf der Seite anschreiben wie groß ich die machen muss für die verschiedenen Größen.
aha so ist das naja ich würde mir ja welche sticken aber das kann ich nun gar nicht :( Häkeln etwas aber nicht so doll meistens wirds schief LOL
aber interessieren würd mich das schon mal :) kann mich ja mal umsehen vielleicht finde ich da was ^^
ach ja du verkaufst die säckchen ja auch, gell? kann man farben aussuchen? und könnte man irgendwie größen wählen oder halt wenn man mehr nimmt einen preisnachlass oder so?
Ich habe nun ein paar Anleitungen für Socken gefunden. Ich muss die nur mal testen, wie ich das so hin bekomme und welche dann schöner aussehen werden.
Ja, ich verkaufe die Säckchen auch und natürlich kannst du dir die Farben aussuchen. Das war nur ein Beispiel mit diesen beiden Farben. Diese Größe kostet 3€ und ist 11cm hoch. Das ist ein großes Säckchen. Das mittlere kostet 2€ und ein Minisäckchen dann 1€. Ích kann die auch noch größer machen, dann kostet es halt mehr [smilie=lustig_h010.gif]
Zitat von stingerladyIch habe nun ein paar Anleitungen für Socken gefunden. Ich muss die nur mal testen, wie ich das so hin bekomme und welche dann schöner aussehen werden.
Ja, ich verkaufe die Säckchen auch und natürlich kannst du dir die Farben aussuchen. Das war nur ein Beispiel mit diesen beiden Farben. Diese Größe kostet 3€ und ist 11cm hoch. Das ist ein großes Säckchen. Das mittlere kostet 2€ und ein Minisäckchen dann 1€. Ích kann die auch noch größer machen, dann kostet es halt mehr [smilie=lustig_h010.gif]
die mittleren sind so 7,5cm groß und bei den kleinen müsste ich mal einen machen, damit ich den mal ausmessen kann. Schätze aber mal 4cm werden die groß sein.
Zitat von stingerladydie mittleren sind so 7,5cm groß und bei den kleinen müsste ich mal einen machen, damit ich den mal ausmessen kann. Schätze aber mal 4cm werden die groß sein.
super das wäre lieb :) würde dann wohl eventuell ein paar nehmen für weihnachten dann ^^
Die Schüchen sehen ja echt knuffig aus.... ich hab nicht das Talent zum Häkeln....ich hab meine Sachen in der Grundschule immer von meiner Oma machen lassen, weil meine immer komplett daneben gingen!