Es waren zwar nur 17 Tage... Aber das war echt Horror. Er war auf einer Baustelle, wo es an Werkzeug fehlte, das Material war nicht da, vorbereitete Bauteile aus seiner Firma waren total falsch konstruiert und gebaut, es gab ständig Unfalle (an einem WE 6 Stück) und so weiter...
Naja, und ich komme wohl ohne ihn auch nicht so richtig zurecht.... :o)
Inka
So geht´s mir auch immer. Jetzt kommt er zwar jeden Tag heim, aber meistens erst spät, wenn ich schon schlafe, das ist schon schlimm genug. Als er noch auf Montage war, ist abends das Telefon heiß gelaufen, trotzdem waren wir beide sehr unglücklich.......
Zitat von Tyldak So geht´s mir auch immer. Jetzt kommt er zwar jeden Tag heim, aber meistens erst spät, wenn ich schon schlafe, das ist schon schlimm genug. Als er noch auf Montage war, ist abends das Telefon heiß gelaufen, trotzdem waren wir beide sehr unglücklich.......
Hast Du noch interesse an einem Umschlag bags, oder suchst du mom nicht? Hab hier wieder einige starter und auch est. mvielleicht magst du ja nochmal welche haben?!?!? : )
Sag einfach ebscheid würde dir dann bei gelegenheit wieder was fertig machen hab noch einiges zu basteln daher ^^
Hast Du noch interesse an einem Umschlag bags, oder suchst du mom nicht? Hab hier wieder einige starter und auch est. mvielleicht magst du ja nochmal welche haben?!?!? : )
Sag einfach ebscheid würde dir dann bei gelegenheit wieder was fertig machen hab noch einiges zu basteln daher ^^
Melli
Ja, immer her damit. Du bekommst auch bald meine Sendung. Ich kriege gerade den Hintern nicht hoch *seufz*
Melli
Ja, immer her damit. Du bekommst auch bald meine Sendung. Ich kriege gerade den Hintern nicht hoch *seufz*
lol
das klingt grad so gierig ^-^ Is aber ok, bekommst dann bald nen umschlag, dauert aber noch was denn ich hab noch net so viele gebastelt das es reichen würd für nen umschlag ^^ da es sonst nicht lohnt
nee mal keine eile, hat ja zeit wegen den bags ^^ Geht mir auch öfters mal so das ich den Hintern nicht hoch bekomm -.-
wollt vorher nachhfragen und abwarten ob du noch brauchst ^^ nicht das du dann zuviele da hast *grins* würde dann die woche was fertig machen und abschicken an dich. : )
ich hab Dir mal ein paar Tapetenstücke vom Obi mitgebracht. Hättest Du bei der Gelegenheit auch Lust auf einen Deco-Swap? Dann würde ich alles an Dich schicken ehe es auf Nimmerwiedersehen in einem unserer vielen Umzugskartons verschwindet. [smilie=lustig_d025.gif] Mit dem Rückswap könntest Du Dir Zeit lassen, vor Dezember komme ich eh nicht wieder zum basteln.
ich hab Dir mal ein paar Tapetenstücke vom Obi mitgebracht. Hättest Du bei der Gelegenheit auch Lust auf einen Deco-Swap? Dann würde ich alles an Dich schicken ehe es auf Nimmerwiedersehen in einem unserer vielen Umzugskartons verschwindet. [smilie=lustig_d025.gif] Mit dem Rückswap könntest Du Dir Zeit lassen, vor Dezember komme ich eh nicht wieder zum basteln.
Liebe Grüße Maren
Gut, Maren, wenn ich mir Zeit lassen kann machen wir das ;o) Dann gib Du die Menge vor, dann fange ich an zu sammeln. :o)
Mach Dir keinen Streß, ewig viele Decos habe ich auch nicht fertig. Und wenn Dein Rückswap im Dezember nicht wird, reicht es im Januar auch noch. [smilie=lustig_d025.gif] Vor Weihnachten haben wir ja sicher alle noch viel zu tun. Ich sehe mal zu, daß ich heute oder morgen den Umschlag für Dich fertig mache.