oh nee das gibts doch nicht, so lang können die doch net brauchen -.-
wenn nicht muss ich neue schicken, hab ja noch welche da und bastle ja noch fleißig weiter meien bags, hab ja noch so viele zu machen ^^ trotzdem ist nicht ok von der post [smilie=konfus_a050.gif]
Hab´s Dir schon per PN geschrieben - ich hab den Deco-Swap fertig, den ich Dir noch schulde ;) Wollte nur fragen, ob es Themen gibt, die Du gar nicht magst, oder kann ich Dir alles schicken, was ich habe?
Zitat von TyldakHab´s Dir schon per PN geschrieben - ich hab den Deco-Swap fertig, den ich Dir noch schulde ;) Wollte nur fragen, ob es Themen gibt, die Du gar nicht magst, oder kann ich Dir alles schicken, was ich habe?
Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. [smilie=party_a010.gif]
Ich wünsch dir einen tollen Tag und viel schöne Geschenke. [smilie=figur_c015.gif]
Ich danke Dir- Obwohl mir nicht so recht zum feiern zu mute ist. Ist halt immer etwas Stress. Dazu kam Marcus (mein Mann) auch erst gestern von Montage wieder... *seufz*
Und von mir auch alles liebe zum Geburtstag. Genieße die Zeit mit Deinem Mann, meiner hatte auch mal Montage gearbeitet, das war ziemlich hart für uns.....
Zitat von TyldakAlles klar, der Umschlag geht Montag früh raus.
Und von mir auch alles liebe zum Geburtstag. Genieße die Zeit mit Deinem Mann, meiner hatte auch mal Montage gearbeitet, das war ziemlich hart für uns.....
Ich danke Dir.
Es waren zwar nur 17 Tage... Aber das war echt Horror. Er war auf einer Baustelle, wo es an Werkzeug fehlte, das Material war nicht da, vorbereitete Bauteile aus seiner Firma waren total falsch konstruiert und gebaut, es gab ständig Unfalle (an einem WE 6 Stück) und so weiter...
Naja, und ich komme wohl ohne ihn auch nicht so richtig zurecht.... :o)