Zitat von CherryflowerMh.. sieht ja echt schon fast neurotisch aus, wie so eine mit ner Zwangsneurose die das zur Entladung ihres Spannungszustandes machen muss.... woher weißt du, das es sie war? Ihre eigenen Einträge waren auch umrandet?
ich weis es daher weil sie das bei meinem vollen bei sich auch gemacht hat dick gelb unterstrichen und alles mit bleistift umrandet und bestrichelt hat
die anderen beiden waren auch umrandet und ihre einträge auch immer sie hat auch zusätzlich linien ins fb gemacht um das weniger leute sich eintragen können, denn die waren und sind auf den seiten davor nämlich nicht, nur nach dem ihr eintrag kam
eine in dem anderen forum was ich ansprach meinte ja das sie es nicht böse meinte um die adressen abzutrennen und noch linien ins blatt mache da es früher ja mal so war das man kästchen machte und sich da jeweils einer einträgt, das verstehe ich zwar noch etwas, auch nicht ok aber naja, aber das sie fbs die shcon voll sind noch zusätzlich bemalt einkreist und striche über die adressen amcht und so das verstehe ich nicht und vorallem der eine eintrag war auf einer ganzen seite und schön gemacht und da ist sie auch rüber gegangen fand ich nicht ok, ich meine wenn ich der nen N&N fb sende macht sie das da auch? ich finde einfach das gehört sich nicht und sollte unterlassen werden jeder soll und muss doch wissen wie er seine fbs haben mag oder nicht?
Das an dich kommt mir bekannt vor. So was hatte ich letzt in den Händen. Weiß aber nicht ob es für dich war. Hab meinen Label auch nirgends finden können. Dann scheint sie diese einkreisungen wirklich ständig zu machen.
Zitat von ManuelaDas an dich kommt mir bekannt vor. So was hatte ich letzt in den Händen. Weiß aber nicht ob es für dich war. Hab meinen Label auch nirgends finden können. Dann scheint sie diese einkreisungen wirklich ständig zu machen.
ich denke das macht sie immer so : (
Finde es ja noch irgendwie verständlich das in nicht vollen zu machen das sie abgrenzungen macht und dieses fb schneller voll wird, aber in einem fb was voll ist? das hab ich gar nicht verstanden, ich meine warum amcht sie das? hat sie sowenig zu tun oder ist ihr langweilig ich finds ärgerlich denn wenn jeder der sich über ein volles fb freut so was bekommt und dann noch ohne porto dann ärgert man sich nur noch : (