ich hatte auch mal 2 nachzalhungen! es fehlten bei 2 briefen ca. 35 cent und ich musste zur straße bei jedem brief 86 cent zahlen. sowas ist schon ärgerlich. war aber nicht ganz so schlimm, da es briefe von meinen freunden waren. aber sonst ist sowas echt blöd.
letztens habe ich auch fb´s bekommen. ohne absender... einer war meiner wo sich keiner eingetragen hat und einer war voll, und ich hatte den schon und der wurde an mich gesendet obwohl der an den macher gehen sollte. sowas kann ich nicht verstehen.
Ich musste ja 1,06€ zahlen da ja keijne BM drauf war, es war aber wohl eine drauf aber wohl ab gegangen oder so. : (
Deien sachen sidn aber auch nicht überl, also manche dneken sich sonst was. : (
Hae das auch in einem anderen forum angesprochen das thema wurde aber geschlossen weil es ja herziehen über die person wäre und das da dann also nix zu suchen hat finde es aber dennoch voll ärgerlich das solche leute sowas amchen was schmiert die in fremden fbs rum finde es unerhört jeder möchte es doch gern so haben wie er/sie mag
Zitat von ichigo81Ich musste ja 1,06€ zahlen da ja keijne BM drauf war, es war aber wohl eine drauf aber wohl ab gegangen oder so. : (
Hae das auch in einem anderen forum angesprochen das thema wurde aber geschlossen weil es ja herziehen über die person wäre und das da dann also nix zu suchen hat finde es aber dennoch voll ärgerlich das solche leute sowas amchen was schmiert die in fremden fbs rum finde es unerhört jeder möchte es doch gern so haben wie er/sie mag
also ich finde über eine person herziehen ist etwas anderes!! vielleicht war eine person die das gemacht hat in diesem forum! man weiß ja nie!
Also herziehen finde ich auch was anderes, du schilderst ja nur Fakten... Find das trotzdem krass. Also das einzeige was ich mir manchmal rausnehme *schäm* ist, wenn seitenränder so total abgerissen und franzig sind mal gerade nachzuschneiden, Aber irgendwelche designtechnischen "Schönheitskorrekturen" vornehmen... he? Zumal ich mir das, was Du beschreibst echt nichtmal schön vorstelle. Strange Geschichte... Für mich macht das gar keinen Sinn!
Also obwohl, ich muss zugeben, letztens habe ich auch mal was an einem FB geändert. Und zwar kam das bei mir an mit einem Schnitt im Cover, der auch durch zwei Seiten ging! Ich kanns mir nur so erklären, dass jemand mit dem Brieföffner in das FB gestochen hat beim Brieföffnen.. Das hab ich versucht designtechnisch mit nem Aufkleber zu reparieren und meinen eigenen Adressaufkleber auch so angebracht dass er ein Loch überdeckt... das war aber irgendwie ne Notrettung.
Weiß nicht ob das auch schon fieses rummanipulieren ist? [smilie=konfus_a050.gif]
Zitat von ichigo81Ich musste ja 1,06€ zahlen da ja keijne BM drauf war, es war aber wohl eine drauf aber wohl ab gegangen oder so. : (
also ich finde über eine person herziehen ist etwas anderes!! vielleicht war eine person die das gemacht hat in diesem forum! man weiß ja nie!
sehe ich auch so wollte ja nicht drüber herziehen nur finde ich es nicht schön wenn jemand sowas macht und dann noch in fremde fbs die nicht mal ihr eigen sind das zu achen finde ich frech : (
Zitat von CherryflowerAlso herziehen finde ich auch was anderes, du schilderst ja nur Fakten... Find das trotzdem krass. Also das einzeige was ich mir manchmal rausnehme *schäm* ist, wenn seitenränder so total abgerissen und franzig sind mal gerade nachzuschneiden, Aber irgendwelche designtechnischen "Schönheitskorrekturen" vornehmen... he? Zumal ich mir das, was Du beschreibst echt nichtmal schön vorstelle. Strange Geschichte... Für mich macht das gar keinen Sinn!
Also obwohl, ich muss zugeben, letztens habe ich auch mal was an einem FB geändert. Und zwar kam das bei mir an mit einem Schnitt im Cover, der auch durch zwei Seiten ging! Ich kanns mir nur so erklären, dass jemand mit dem Brieföffner in das FB gestochen hat beim Brieföffnen.. Das hab ich versucht designtechnisch mit nem Aufkleber zu reparieren und meinen eigenen Adressaufkleber auch so angebracht dass er ein Loch überdeckt... das war aber irgendwie ne Notrettung.
Weiß nicht ob das auch schon fieses rummanipulieren ist? [smilie=konfus_a050.gif]
Ich sehe es auch nicht ls herziehen, es ist een nur die wahrheit : ( Leider eben
Wenn ich sonntag abend zeit finde mache ich mal bilder davon und stelle diese ein, mal sehen was ihr dann meint, also ich sehe das nicht als verschönern sondern verschandeln an und das noch sehr schlecht selbst auf schöne adressaufkleber wurde geschmiert. : (
nee also sowas hab ich auch schon bekommen zerschniettenes habe es dann mit tesa wieder gflickt dammit es nicht auseinander geht ^^ finds also ok das du das gemcht hast
n gut über das ränder abschneiden lässt sich ja streiten ; ) solande dabei nix anderes beschädigt wird ist es doch okay und würde ich auch machen wenn ich denn nicht so viele immer davon bekommen würde. : )
schwarze witwe: Weil die Post je national ist und jede ihre eigenen Kosten hat. Es gibt auch Euro-Länder die zahlen mehr als 70cent für nen Brief hier her... hab da gerade Griechenland im Kopf ( ich glaube, da war es noch teurer)... Das ist genauso, wie Du in Österreich auch andere Preise für Butter/ oder Kellogs Cornflakes zahlst, selbst wenn es exakt die selben Marken sind wie hier. LG Cherry
Zitat von Cherryflowerschwarze witwe: Weil die Post je national ist und jede ihre eigenen Kosten hat. Es gibt auch Euro-Länder die zahlen mehr als 70cent für nen Brief hier her... hab da gerade Griechenland im Kopf ( ich glaube, da war es noch teurer)... Das ist genauso, wie Du in Österreich auch andere Preise für Butter/ oder Kellogs Cornflakes zahlst, selbst wenn es exakt die selben Marken sind wie hier. LG Cherry
das ist mein volles fb ( leider nicht so gut geworden, kann man aber wohl erkennen, oder? ) voderseite
rückseite
FB #1 was extra beilag vorderseite + einträge davon
FB #2 vorne und einträge bis jetzt
so das sind die bilder hoffe man kanns einigermassen erkennen.
Finde es ja noch ok das sie die restlichen freien blätter eingeteilt hat aber das sie andere einträge veraut und dann den einen shcönen vom 1 fb mit dem diddl da drauf das fand ich den ober hammer das sieht doch total schön aus und so und die streicht adresse und noch das oder die bilder an, fand ich nicht gut das ärgerte mich am meisten : (
ach ja sie hatte sich doch in alle fbs eingetragen auch die zwei nicht vollen hatte ich erst nicht gesehn war wohl zu verärgert [smilie=konfus_a050.gif]
Mh.. sieht ja echt schon fast neurotisch aus, wie so eine mit ner Zwangsneurose die das zur Entladung ihres Spannungszustandes machen muss.... woher weißt du, das es sie war? Ihre eigenen Einträge waren auch umrandet?