hehe ich wollte mir auch die komplette Box kaufen übers Internet Oo aber trotzdem ganz schön teuer finde ich. Am besten hat mir aber der Film gefallen ^^
So ich muss gestehen ich hab schon wieder einige neue Mangas gekauft xD ein s darunter ist Summer Rain, ist ein Einzelband und von einer Zeichnerin von animexx, von der lese ich auch sehr gerne die Dojis, kann ich also auch nur empfehlen ^^
Zitat von Jikanhehe ich wollte mir auch die komplette Box kaufen übers Internet Oo aber trotzdem ganz schön teuer finde ich. Am besten hat mir aber der Film gefallen ^^
So ich muss gestehen ich hab schon wieder einige neue Mangas gekauft xD ein s darunter ist Summer Rain, ist ein Einzelband und von einer Zeichnerin von animexx, von der lese ich auch sehr gerne die Dojis, kann ich also auch nur empfehlen ^^
wie die hat echt nen manga rausgebracht? Cool ^-^
hab mir auch wieder zwei neue bestellt die chobis den band 5 und 6 muss endlich mal meien voll bekommen LOL Will nun erstmal die offenen zusammen ahben damit ich dann die anderen holen kann die ich noch haben will ^^
Gibts denn von X echt ne komplette Box? Was kostet die denn? Kann mir das einer sagen?
Also die Box ist nicht gerade sehr einfach, dass stimmt schon, aber ich wollt die so gerne ahben. Hatte mir die bei amazon gekauft und da gabs Folge NUll mit dem Schuber für 25 € und jede weiter DVD kostet auch nochmal etwa 25€. Bei insgesamt 6 DVD's + Folge 0 kommt da schon einiges zusammen. Vielleicht gibt es die aber mittlerweile auch schon komplett zu kaufen oder auch günstiger. Der Film fehlt mir auch noch als Einziges. Dann ist der Schuber komplett voll, denn da ist auch extra noch Platz für den Film
Zitat von crimson_butterflyAlso die Box ist nicht gerade sehr einfach, dass stimmt schon, aber ich wollt die so gerne ahben. Hatte mir die bei amazon gekauft und da gabs Folge NUll mit dem Schuber für 25 € und jede weiter DVD kostet auch nochmal etwa 25€. Bei insgesamt 6 DVD's + Folge 0 kommt da schon einiges zusammen. Vielleicht gibt es die aber mittlerweile auch schon komplett zu kaufen oder auch günstiger. Der Film fehlt mir auch noch als Einziges. Dann ist der Schuber komplett voll, denn da ist auch extra noch Platz für den Film
Stimmt das ist echt ne menge,a ber ich dneke ein Sammler macht das, ich würde es auch kaufen, dneke aber mal das die Komplette Box dann über 100€ käme Oo
naja aber es gibt andere teurere DVDs wo nur paar Folgen drauf sind und die werden auch gekauft, bin da aber immer ehr vorsichtig wegen den Preisen meist ist es mir zu teuer
Ja, ich war auch erst am überlegen, hab mir die dann aber zu Weihnachten gewünscht und zum Geburtstag. Somit musste ich mir immer nur ein paar zwischen durch kaufen.
Also bei der Serie von X sind immer 4 Folgen drauf. Weiß nicht wie es bei den anderen aussieht...
Zitat von crimson_butterflyJa, ich war auch erst am überlegen, hab mir die dann aber zu Weihnachten gewünscht und zum Geburtstag. Somit musste ich mir immer nur ein paar zwischen durch kaufen.
Also bei der Serie von X sind immer 4 Folgen drauf. Weiß nicht wie es bei den anderen aussieht...
ja meistens sind das 4 Folgen auf 1 dvd finde ich schon wenig und dann den preis also ich weis nicht Oo
naja egal, irgendwann kauft man es sicher mal *grins*
@all Habe nun auch 2 neue Chobits Mangas und nun fehlen nur noch zwei *freu* Muss die endlich mal voll bekommen ^^
Alice Academy 1-3 Candidate for Godess 1-3 Cheeky Vampire 1 Crown 1-2 Detectiv Conan 1-12 DNAngel 1-8 Dragonball 1-6 Fruits Basket 1-13 Gib mir Liebe 1 God Child 1 Hana Kimi 1-12 Haou Airen 1-6 Helsing 1 Honey x Honey Drops 1 Kare Kano 2 One Piece 1-23 Orange Planet 1-2 Ouran High School Host Club 1-8 Prime Minister 1 Prince of Tennis 1 Raxephon 1 Rockin Heaven 1 Seimaden 1-10 Shinshi Doumei Cross 1-6 Skip Beat 1-9
uihh ihr hab ja alle total viele im regal stehen :)
bei mir wurden es nur an OP mehr aber das wars auch hab momentan nicht das geld mir mehr mangas zu kaufen da auch andere sachen auf dem programm stehen was ich haben möchte xD
ich hab mal bei tokyopop geschaut und das dazu gefunden ist ein shonen-ai manga ^^ und wie es aussieht gibt es mehrere Bänder davon hier der kleine Inhalt dazu xD
Das Auftauchen des gehörnten Raoul mit dem langen Wolfsschwanz im Garten der Pfarrei irritiert Vater Mauro sichtlich. Dem Gebot der Nächstenliebe folgend nimmt er trotz seiner Ängste den kranken Dämon bei sich auf und lernt auf einmal eine Seite an sich kennen, die seine keusche Welt ins Wanken geraten lässt …
Weitere Kurzgeschichten enthüllen, ob es eine Grundregel dafür gibt, wie lange man auf die Liebe seines Lebens warten soll: ein Leben lang oder doch nur eine Woche?