Zitat von JikanMangas habt ihr den alles so im Regal stehen? Das interesseirt mich irgendwie, mal schauen ob jemand meinen Record bricht xDD
ersteinmal
welchen Record den?
Also ich ahbe hier zu stehen
One Piece 1 bis 31 D.N. Angel 1 bis 6 Chobits 1 bis 5 Detektiv Conan 1 bis 12 Bleach 1
das warne meien im mom aber hole mir bald mal wieder was neues dazu und bei amazon gibt es ja versandkostenfrei da kann man imemr mal ein oder zwei so bestellen ohne portokosten ^^
du willst meine Liste haben? O_o oha es dind ja schon wieder einige dazu gekommen *drop* aber dir tue ich doch gerne den gefallen ^^ *liste holen geh* *aufschlag* *heul* soviel xD ich schreibe auch hin was abgeschlossen ist und halt die Anzahl, kannst ja dann nachzählen ^^
Angel Diary (2) Banzai 2001/2002/2003 (26 abgeschlossen) Banzai 2004 (12 abgeschlossen) Banzai 2005 (12 abgeschlossen) Black Cat (8) Brain Powerd (4 abgeschlossen) Captain Tsubasa (1-23,25,26 wird bei mir nicht mehr fortgesetzt) Cherry Juice (2) Chobits Band 7 (1) Chocolate Christmas (1 abgeschlossen) Chrono Chrusade 1-2,4 (3 wird bei mir nicht fotgesetzt) Cowboy Bebop (3 abgeschlossen) Detektiv Conan (46) DN Angekl (8) Drageon Ball (42 abgeschlossen) Dystopia (1 abgeschlossen) Fullmoon wo sagashite (7 abgeschlossen) Hana Kimi (6) I*O*N (1 abgeschlossen) Kamikaze Kaito Jeanne (7 abgeschlossen) King of Bandit Jing (3 wird bei mir nicht mehr fortgesetzt) Lagoon Engine (2) Manga Twister (30 abgeschlossen) Rebirth (1 wird bei mir nicht mehr fortgesetzt) Sailor Moon (18 abgeschlossen) Shinishi Doumei (4) St. Dragon Girl (1) Squib feeling blue (1 abgeschlossen) The Cherry Project (3 abgeschlossen) The Day of Revolution (2 abgeschlossen) The Prince of Tennis (7) der 8. kommt bald dazu ^^ Time Stranger Kyoko (2) Tsubasa Reservoir Chronicle (8) Vampire Master Bnd 2 (1 wird bei mir leider nicht mehr fortgesetzt) Video Girl Ai/ Len (15 abgeschlossen) Virgin Chrisis (4 abgeschlossen) Weiß Kreuz (2 abgeschlossen)
welche kannst du mir absolut davon empfehlen und um waas geht es da dann so?
ich weis viel aber ich bin so neugiereig und möchte wieder neue ideen haben *grins* Bauche neue tipps für weihnahcten da ich dann wiedr welche einkaufen gehe von eminem weihnachtsgeld =)
warum ich manche nicht fortsetze? Ganz einfach z. B. bei Captain Tsubasa habe ich einfach die lust dran verloren bei den anderen wo ich geschrieben habe das ich sie nicht fortsetze liegt daran das ich die Bände nicht mehr finde, die gibt es anscheinend auch nicht mehr ^^
Uii gute frage, hmm was könnte ich dir empfehlen, bei mir ist das immer so zuerst achte ich auf die Zeichnungen dann auf die Geschichte und wenn beides gut zusammen passt hole ich es mir, aber ich werde dir mal ein paar sagen die mich wirklich begeistern und die du vielleicht auch interessant finden könntest ^^', ich versuceh auch irgendwie Bilder hier rein zustellen ^^
Brain Powerd: Ich weiß nicht ob es die noch gibt musst du einfach mal schauen, mal schaun ob ich noch den Inhalt zusammen bekomme, das hab ich seid Jahren nicht mehr gelesen *drop* Inhalt: Erdbeben folt auf Erdbeben...Die globale Erwärmung schreitet immer weiter voran, begleitet von dramatischen Überschwemmungen.In diesen Zeiten zeigt >>Es>Orphan>Orphan>Orphans<< Ziele weit weniger apokalyptisch sind, als es die Mächtigen dieser Welt so gerne behaupten? http://www.mani.co.kr/cover/...0504-03.jpg
Cherry Juice: Der Junge Minami ist drei Tage jünger als die niedliche Otome. Durch die Heirat ihrer Eltern sind sie Stiefgeschwister geworden und gehen beide auf die gleiche High School. Und eigentlich ist Otome in Amane verliebt, stellt aber bald fest, dass ihre Gefühle für Minami nicht nur rein geschwisterlicher Natur sind. Als Amane Otome schließlich küsst, ist auch Minamis Eifersucht geweckt... Gibt es eine Chance für diese ungewöhnliche Liebe, die gegen alle Konventionen verstößt? http://www.animeversand.biz/imag...NG02845.jpg
Chocolate Chrismas: Das sidn drei verschiedene Geschichten aus dem Werk von sailor Moon..in diesen Geschichte ngeht es vor alle mum die Liebe ^^ da musst du mal bei ebay gucken die gibt es nämlich nciht mehr im Handel http://www.geocities.com/sunny_m...cover01.jpg
Fullmoon wo sagashite: Mitsuki Koyama ist 12 Jahre alt und will Sängerin werden. Aber sie leidet an einer sehr schlimmen Halserkrankung durch die sie ihr Leben verlieren könnte. Eine Operation wird Mitsuki empfohlen, die sie aber ablehnt, da sie danach nie mehr singen könnte. http://www.danielfranz.de/pics/fmws-man.jpg
HanaKimi: Mitzuki Ashiya ist ein verrückt nach ihrem Lieblingssportler Sano, für ihn würde sie alles tun, sogarar auf seine Schule gehen. Problem bei dieser Sache ist, die Schule die Sano besucht ist ein Jungen Internat. http://paizo.com/image/product/catal...93_360.jpeg
Shinshi Doumei: Haine Otomiya besucht die renommierte "Kaiserliche Privatakademie". Ihr Schwarm Shizumasa ist der höchstrangige Schüler der Akademie und wird ehrfurchtsvoll "Kaiser" genannt. Zunächst scheint er für sie unerreichbar, doch dann macht er sie zu seiner "Alibi"-Freundin. Haines schneller Aufstieg passt dem eifersüchtigen Maguri überhaupt nicht und schon bald entspinnt sich ein Geflecht aus Eifersüchteleien und Intrigen... http://content.answers.com/main/...doumei-.jpg
Muss dir nur sagen das du fremdferlinkt hats von einer anderen HP du klaust denen in dem sinne damit den webspace wenn du das machst oder auch andere, das bild von fws musst du mal klicken dann siehst du was ich mein. =)
Sonst finde ich die auswahl echt klasse muss ich sagen spricht mich auch an, muss dann mal schauen das ich das dann zusammen bkeomme ^^
hast du denn auch mal bei amazon.de geschuat oder ebay nach den büchern die du nicht mehr bekommst?
ja ich habbs gesehen, aber ich habe das nicht wirklich mit bekommen von wem das ist, ich habe einfach gegoogelt deswegen xD...aber naja kann man ja nicht ändern *lool*
Okay freut mich das sie dich auch angesprochen haben. Nein hatte ich´nicht, müsste ich mal machen, aber zurzeit habe ich einfach andere Dinge im Kopf
Zitat von Jikanja ich habbs gesehen, aber ich habe das nicht wirklich mit bekommen von wem das ist, ich habe einfach gegoogelt deswegen xD...aber naja kann man ja nicht ändern *lool*
Okay freut mich das sie dich auch angesprochen haben. Nein hatte ich´nicht, müsste ich mal machen, aber zurzeit habe ich einfach andere Dinge im Kopf
ist ja nicht hclimm wegen dem bild ^^
würde einfach mal schauen gehen wenn du zeit hast, es lohnt sich sicherlich
wie gesagt mal sehen jetzt ist noch eine Serie dazu gekommen und dann gleich 18 Bänder und zwar von der Clamp SErien X-1999 so geilo matoki gezeichnet *__* hab zwar erst zwei gelesen habe boah *rum fuchtel*
Zitat von Jikanwie gesagt mal sehen jetzt ist noch eine Serie dazu gekommen und dann gleich 18 Bänder und zwar von der Clamp SErien X-1999 so geilo matoki gezeichnet *__* hab zwar erst zwei gelesen habe boah *rum fuchtel*
Da gebe ich dir recht, genial kann ich nur sagen =) X finde ich auch genial, habe zwar keine davon aber coll sind die trotzdem ^^
ja cool bis zum geht nicht mehr, ich finde es nur schade das die Serei nich weiter geht, habe sogar schon carlsen Comics angequatscht ob sie was wissen, aber die meinten nur das sie auch hoffen das es in Japan mal weiter geht xD was soll ich dazu noch sagen *rofl*
Zitat von Jikanja cool bis zum geht nicht mehr, ich finde es nur schade das die Serei nich weiter geht, habe sogar schon carlsen Comics angequatscht ob sie was wissen, aber die meinten nur das sie auch hoffen das es in Japan mal weiter geht xD was soll ich dazu noch sagen *rofl*
Das ist dumm, aber was soll man da amchen, was? ich finde es ehrlich gesagt chade aber naja wollen wir hoffen das da nochmal was kommt ^-^
Zitat von Jikanwie gesagt mal sehen jetzt ist noch eine Serie dazu gekommen und dann gleich 18 Bänder und zwar von der Clamp SErien X-1999 so geilo matoki gezeichnet *__* hab zwar erst zwei gelesen habe boah *rum fuchtel*
Da gebe ich dir recht, genial kann ich nur sagen =) X finde ich auch genial, habe zwar keine davon aber coll sind die trotzdem ^^
Ih liebe X. Hab zwar leider auch keinen Band davon aber die Serie steht als DVD Set bei mir ihm Schrank. Einfach nur klasse!!!!