Zitat von rinoawir gehen gar nicht ins kino.. ist einfach zu teuer und der weg ist schon weit, da hin zu fahren mit dem bus.. leihen uns dann meistens dvd´s aus.. ist auch viel schöner, finde ich.
also mit dem bus ca. 15-20 minuten und das kostet ja auch was.. ok für manche ist es nicht weit, aber wenn mein kein geld hat für sowas ist es zu weit -.- *snief*
Zitat von rinoaalso mit dem bus ca. 15-20 minuten und das kostet ja auch was.. ok für manche ist es nicht weit, aber wenn mein kein geld hat für sowas ist es zu weit -.- *snief*
kann ich verstehen! wir arbeiten ja beide und gehen auch nur 1 - 2x im Jahr ins Kino und das ist auch nicht viel.
Zitat von stingerladyIch kann das auch verstehen, dass man das Geld nicht dafür hat. Uns geht das ja genauso. Wir warten dann lieber auf die DVD´s.
wer hat denn das geld heut noch so extrem oft ins kino zu gehen? verstehe das schon voll und ganz und holen daher ab und an mal ne dvd wenn oder sehen im tv dann was
aber sonst bekommen wir auch viele filme von meiner mutter geliehen die wir dann ansehen können : )
ich geh ins kino wenn ich einen film *wirklich* sehen will, sprich unbedingt und gerne auf grosser leinwand. ich muss sagen, dass ich wirklich sehr gerne ins kino gehe, aber ich geh zu bestimmten zeiten wenn's günstiger mit der cinécard ist. das ist so ne creditkarte fürs kino hier in der schweiz (für viele kinos, aber nicht ganz alle). da zahlt man geld drauf und bucht dann mit der, kann so also auch online plätze reservieren und so. vorteil ist, dass man Mo-Mi alle vorstellungen zum günstigsten preis hat und dann noch an den anderen tagen bestimmte vorstellungen auch. und zwar alle plätze. so hat man dann die besten günstig. wenn ich diese card nicht hätte... uff... ne danke, bei DEN preisen!!! naja, und alle 10 besuche gibt's eine portion popcorn gratis dazu. DAS ist ja sonst auch so teuer im kino.
Also bei uns ist das ganz praktisch. Da kann man 3er-Tickets kaufen, die kosten dann ca. 13 Euro. Und so kommts natürlich viel günstiger, weil eine Vorstellung alleine ja schon 6 oder 7 Euro kostet. Da kann ich praktisch einmal umsonst rein. Und es ist auch egal in welche Vorstellung und in welchen Film man geht. Die gelten immer und sie verfallen auch nicht nach ner gewissen Zeit, wenn mal ne Weile nichts kommt was man gerne sehen möchte. Ansonten bin ich aber auch dafür sich die Filme auszuleihen, sobald sie auf DVD rauskommen. Dann redet einem wenigstens keiner rein, den man nicht selbst eingeladen hat...
Zitat von SonjaAlso bei uns ist das ganz praktisch. Da kann man 3er-Tickets kaufen, die kosten dann ca. 13 Euro. Und so kommts natürlich viel günstiger, weil eine Vorstellung alleine ja schon 6 oder 7 Euro kostet. Da kann ich praktisch einmal umsonst rein. Und es ist auch egal in welche Vorstellung und in welchen Film man geht. Die gelten immer und sie verfallen auch nicht nach ner gewissen Zeit, wenn mal ne Weile nichts kommt was man gerne sehen möchte. Ansonten bin ich aber auch dafür sich die Filme auszuleihen, sobald sie auf DVD rauskommen. Dann redet einem wenigstens keiner rein, den man nicht selbst eingeladen hat...
das mit so einem 3er Ticket ist ne tolle sache... sowas sollten die hier auch mal einführen...
Zitat von SonjaAlso bei uns ist das ganz praktisch. Da kann man 3er-Tickets kaufen, die kosten dann ca. 13 Euro. Und so kommts natürlich viel günstiger, weil eine Vorstellung alleine ja schon 6 oder 7 Euro kostet. Da kann ich praktisch einmal umsonst rein. Und es ist auch egal in welche Vorstellung und in welchen Film man geht. Die gelten immer und sie verfallen auch nicht nach ner gewissen Zeit, wenn mal ne Weile nichts kommt was man gerne sehen möchte. Ansonten bin ich aber auch dafür sich die Filme auszuleihen, sobald sie auf DVD rauskommen. Dann redet einem wenigstens keiner rein, den man nicht selbst eingeladen hat...
uih das ist ja klasse mit so einem Ticker :) Das wäre auch was für uns oder besonders auch für Familien udn ich dneke mal, da würden dann auch mehr ins Kino gehn, daher wäre das schon echt klasse
welches Kindo ist das denn das so 3er Tickets verkauft?
Also das Ticket verkauft hier son kleines Kino, das heißt Filmbühne. Die großen machen das ja leider nicht. Aber hier ist das das einzige Kino vor Ort, also ist das ganz praktisch.
Stimmt für die Großen wäre das sicher was. Meistens machen ja wirklich nur die kleinen sowas, aber ich hoffe mal sehr das sich das Durchdrückt zu den großen hin, dann lohnt sich das ja auch wenigstens :)
Wäre wirklich schön, wenn das die Großen auch mal einführen würden. Ich meine ich find unser Kino ja toll, aber ich würde auch mal gerne in ein großes gehen, vorallem wegen der großen Leinwand. Die ist bei uns nicht so sehr groß. Aber das wird sich wohl wirklich nicht lohnen. Fände das auch nicht schlecht, wenn man mal durch so ne Karte noch Rabat für Popcorn und Getränke hätte. Bei uns hatten die das das letzte Mal von 4,50 Euro auf 5 Euro für ne kleine Popcorn und ne große Fanta erhöht. Das ist zwar immernoch billiger als bei den großen, aber ich finde das trotzdem heftig.
wow das ist wirklich viel für Popcorn und Fanta dann zusammen aber in den großen ist es ja noch teurer, ich weis gar nicht wie die Preise da aktuell sind, glaube Popcorn die großen jumbo 8 oder 10€ ich weis gar nicht also preis vom Cinemaxx jetzt, da das hier in der gegen noch das beste mit ist die kleinen kann man teils leider vergessen wenn es denn überhaupt welche gibt und wenn nur in der stadt :(
Wow 8 oder 10 Euro ist natürlich sehr teuer. Glaube da würde ich gar kein Popcorn kaufen. Ich war schon lange nicht mehr im Cinemaxx und insgesamt auch nur 2 oder 3 Mal. Ist hier auch nicht direkt vor Ort. Wir haben nur das kleine. Und das ist eigentlich auch ganz gut.
gut, so 100%ig sicher bin ich nicht das es so teuer ist, aber es reicht halt schon, gut es wäre zwar dann dieser riesen eimer voll aber trotzdem schon der Hammer
war selber auch schon lang nicht mehr im cinemaxx, elihe die filme meistens aus oder schaue mit meinem Kumpel dann