japps noch besser *lach* sind aber gar nicht mjehr so teuer hab ich gesehn, mal sehn vielleicht nächstes jahr dann lohnt es sich auch mal welches zu amchen *gröhl* (freu)
Zitat von ichigo81japps noch besser *lach* sind aber gar nicht mjehr so teuer hab ich gesehn, mal sehn vielleicht nächstes jahr dann lohnt es sich auch mal welches zu amchen *gröhl* (freu)
wenn ich mal so eine sehe, muss ich doch echt mal schauen, ob ich mir nicht so eine kaufe... die ander kann man ja verschenken *g*
Du, ich bin der meinung beie bay eine gesehen zu haben für mhh 30€ ca. kann mich aber auch vertun, aber schaun würd ich scho mal denn man weis ja nie :)
nee im moment nicht! es ist bald weihnachten und da hab ich genug ausgaben und meine autoversicherung will auch kohle sehen... aber danke für den tipp!
Ich war kurz vor Weihnachen noch kurz in "Verwünscht". Ist wirklich süß der Film. Jetzt gehe ich, trotz 3erticket aber wohl auch erst wieder zu Batman 2 oder in den neuen Harry Potter. Kommt darauf an, was zuerst kommt.
Ich geh auch eher selten ins KIno wegen den Preisen. IS mir echt zu teuer,leider. Kino is ansonsten ja eigentlich ganz toll. Zuletzt war ich in "Die Legende von BEowulf" weil mein Freund den gerne sehen wollte. Ansonsten geh ich nur in Filme die ich gerne auf großer Leinwand sehen möchte wie zB Fluch der Karibik oder Harry Potter. Oder natürlich wenn Freunde fragen, aber da die es ähnlich sehen wie ich, ist das nicht soooo oft^^
Zitat von stingerladyIch wollte mal fragen wie oft ihr ins Kino geht? Bei uns haben die Preise so angezogen, dass wir so gut wie gar nicht mehr ins Kino gehen. Das ist trotzdem echt schade. Wir warten dann, bis die Filme auf DVD kommen und schauen die uns dann an. Das kommt uns dann billiger.
Das ist bei mir auch so. Ich war ja früher - mei, wie das klingt - seeeeeehr oft im Kino, also wirklich zu jedem Film, der mich angesprochen hat. Heute gehen wir nur noch selten ins Kino, da es für die 2 Stunden einfach ein Haufen geld ist, den man dort lässt, wenn man dann auch noch so gern Popcorn isst. (grübel) Wir warten daher auch meist, bis wir die Filme, die uns so interessieren, dann mal preiswert auf DVD sehen.
Also ins Kino geh ich so durchschnittlich 2-6 Mal im Jahr... kommt drauf an, welche Filme gerade laufen, etc.
Dieses Jahr war ich genau 2mal im Kino ^^... "Die Simpsons - der Film" und "Twilight"...
ersteres, weil mein Freund und ich so gerne die Serie schauen und es gerade Kinotag im Kino war (Eintritt dann "nur" 5 Euro pro Person) und zweiteres war ich mit ner Freundin gucken, weil ich den FIlm unbedingt im Kino auf Englisch sehen wollte ^^.
Ich gehe zwar ganz gern ins Kino, aber mir ist der Spaß wirklich zu teuer... Allein, dass der Eintritt sonst regulär 7-9 Euro kostet, nein: auch die Getränkepreise, etc. dort sind total überteuert... Habe letztens für eine Cola 3 Euro bezahlt und ne Freundin für ne Tüte Gummibärchen 2 Euro. Das hätte man von zu Hause billiger mitbringen können... ^^ darf man aber nicht ;)
Daher mag ich DVD-Abende doch viel lieber... da kann man noch sich vorher was kochen, gemütlich dann während des FIlmes was mampfen, alles ist weniger teuer ;) und v.a. hab ich da keine schwatzenden Mitschauer vor oder hinter mir sitzen :D
Und ich freu mich schon in Wolverine zu gehen :-) Werde das wohl in den nächsten Wochen mit meiner besten Freundin in Angriff nehmen. Weiß aber noch nicht genau wann.
In Twillight war ich auch zuletzt :-) Wollte mal sehen ob der Film genau so gut ist wie die Bücher und wurde auch nicht enttäuscht. Gehe weil das so teuer ist auch nur noch in Filme die ich wirklich sehen will, sonst ist das Ausleihen hinterher ja viel preiswerter.