Ich wollte mal fragen wie oft ihr ins Kino geht? Bei uns haben die Preise so angezogen, dass wir so gut wie gar nicht mehr ins Kino gehen. Das ist trotzdem echt schade. Wir warten dann, bis die Filme auf DVD kommen und schauen die uns dann an. Das kommt uns dann billiger.
Boah.. ich weiß gar nimma wann ich das letzte mal im Kino war ^^ mag Kinobesuche sowieso nicht so gerne.. bin relativ groß und nach kurzer Zeit tun mir dann immer so schnell die Beine weh. Dann macht das nicht so viel Spass..
Schauen auch meist zuhause Filme, machen DVD Abend usw
ist doch auch viel gemütlicher man kann sich setzen,legen.. keiner tuschelt hinter einem rum.. es sitzt niemand der 2 köpfe größer ist wie man selbst vor einem.. hat viele vorteile xD
Das stimmt auch wieder. Da ich so klein bin habe ich dann immer Leute vor mir, die größer sind als ich und das nervt gewaltig. in den kinos hier darf man auch rauchen und das finde ich dann unmöglich, besonders wenn dann kinder mit dabei sind. weiß jetzt aber nicht, ob sie das abgeschafft haben wegen dem neuen gesetz. sonst durfte man das. kannst dir ja vorstelle wie das stinkt.
mein mann und ich sind absolute Nichtraucher und da kann ich es nicht leidenl, wenn es so verraucht riecht. Dann auch noch in einem Raum ohne Fenster. Das ist dann echt eglig. Ich denke, darum sind wir auch nicht mehr hin gegangen.
Wir waren in diesem Jahr einmal im Kino,weil ich unbedingt Harry Potter sehen wollte. Sonst gehen wir auch eher selten, eigentlich schade, ich bin schon Kino-Fan, aber irgendwie passt es selten. Entweder wir können wegen der Kinder nicht, oder wir sind zu ausgepowert um uns noch auf den 40km-Weg zu machen. Weil hier in der Gegend gibt´s kein wirklich schönes Kino :(
Das kann ich dann auch verstehen, dass man nicht noch extra 40k fahren will um ins kino zu gehen. bei uns sind es 20km aber durch dieses rauchen macht es die ganze atmosphäre kaputt.
Zitat von TyldakWir waren in diesem Jahr einmal im Kino,weil ich unbedingt Harry Potter sehen wollte. Sonst gehen wir auch eher selten, eigentlich schade, ich bin schon Kino-Fan, aber irgendwie passt es selten. Entweder wir können wegen der Kinder nicht, oder wir sind zu ausgepowert um uns noch auf den 40km-Weg zu machen. Weil hier in der Gegend gibt´s kein wirklich schönes Kino :(
kann ich verstehen und würde das auch nicht angenehm finden wir habend as kindo auch ne ecke weiter und müssen mit dem bus fahren um hinzukommen und noch ne ganze ecke laufen aber deswegen sind wir nicht extrem oft da, ab und an schauen wir das eine oder andere aber der weg nervt schon
wir gehen gar nicht ins kino.. ist einfach zu teuer und der weg ist schon weit, da hin zu fahren mit dem bus.. leihen uns dann meistens dvd´s aus.. ist auch viel schöner, finde ich.