Heute morgen war es schon wieder recht kalt, also ohne einen dicken Pullover kann man nicht draußen sein. Wir hatten sogar schon ein bisschen die Heizung an heute morgen(aber nur kurz).
heut ist es mies draußen und gestern ging es iegentlich aber nachts hatte es geschüttet wie aus eimern -.-
naja kann man nix machen : ( heut sind grad mal 13 grad und es ist wirklich echt kalt man kann nicht mehr ohne jacke und pulli aus dem haus gehen sonst fällt einem ja was ab LOL
Gestern hab ich sarah und mir dann auch ahndschuhe schon gekauft zwar noch nicht für jetzt aber dann wenn es so bleibt dann ziehen wir die auch bald an ^^
Ich muss auch schon bald anfangen meine Handschuhe und Schals raus zu suchen. Ich habe ja schon gelesen, dass es in Österreich geschneit hat. Dann kann es sein, dass es hier auch schon früher kommt.
hier nieselt es schon wieder. Das war aber gestern morgen auch so und dann hatten wir einigermaßen schönes wetter. So wurden wir zumindest nicht nass, als wir einkaufen waren.
Zitat von stingerladyDas ist ja echt mies, dass du keine Heizung bei dir hast. Kannst du dich nicht mal beschweren, dass du eine bekommst?
ich habe mich beschwert, da ich eisige Finger hatte und ich nur noch gezittert hab. Hab dann auch eine bekommen! Gott sei dank, denn bei der kälte kann man ja nicht in ruhe arbeiten!
also bei uns war es gestern richtig schön.. waren deshalb auch im wald spazieren. heute hat es den ganzen vormittag geregnet, aber nun scheint ein bisschen die sonne [smilie=boese_e015.gif]
Heute hat es zum Glück nicht geregnet. War nämlich mit dem Rad unterwegs und wollte nicht nass werden. Aber ab und zu tröpfeltz es doch mal zwischendurch.