bei uns siehts auch so aus -.-es soll auch bald schnee geben laut wetterbericht, bin ja mal gespannt und ab morgen soll es kalt werden so richtig wohl
was? Schnee? und richtig kalt.. och nee... da hab ich ja mal gar keine Lust drauf!!!
Ja ab morgen soll es wohl kalt werden und dann noch eventuell schnee kommengut ich sag mal so die Kälte könnten wir mal echt wieder brauchen
Zitat von ichigo81gut ich sag mal so die Kälte könnten wir mal echt wieder brauchen
o.0 wie meinste das denn jetzt??
naja wegen Bodenfrost und dem ganzen fiezeug wie zecken und das allesda dies ja nun durch immer wenige kälte sehr zunimmt
ja das stimmt allerdings!! das wäre wohl der einzige Vorteil an der Sache. Gibt es dieses Jahr wieder keinen richtigen Winter haben wir wohl nächstes Jahr nimma viel zu lachen!!
das denk ich nämlich auch
Heute ist leider saukalt und regen.. Ich habe mist Kopfschmerz.
Mistwetter, es regnet wie sau und der Boden ist aufgeweicht!!!
Zitat von HellokittyArielleTaraHeute ist leider saukalt und regen.. Ich habe mist Kopfschmerz.
wie bei uns... gestern hatten wir auch alle Kopfschmerzen...
Hier ist es gar nicht schön. Es regnet nur und hagelt sogar. Also ich bin froh, wenn ich nicht raus gehen muss. Ist zur Zeit eher das Wetter das man zu Hause bleibt und bei den Benzinpreisen fahren wir auch nicht viel herum.
hab auch die letzten 2 Tage Migräne gehabt :( echt blöd das Wetter! letzte Nacht war so stürmisch, das ich wach geworden bin, weil ein Ast auf die Terasse geknallt ist.. [smilie=boese_c025.gif]
wow bei uns kommt auf einmal etwas die sonne raus und es wird richtig hell.... wahnsinn...
heut ist voll kalt und am regnen also nix dolles, musst auch heut früh schon heizung wieder anmachen da es so runter ging mit der temp -.-
wie ist denn im moment das wetter bei euch?bei uns ist es recht kalt um die 0C meistens rum, mal sehen wenn es mal wieder schnee gibt :D