Zitat von stingerladyHeute hat es zum Glück nicht geregnet. War nämlich mit dem Rad unterwegs und wollte nicht nass werden. Aber ab und zu tröpfeltz es doch mal zwischendurch.
bei uns ist das wetter auch ganz gut heute! nicht zu warm und nicht zu kalt! sehr angenehm.
heut ist extrem kalt kälter als sonst grad mal 14 grad das ist schon heftig -.-
heizung haben wir aber noch nicht an und möchte ich erstmal auch noch nicht denn dann gehen die kosten ja ins unermessliche und das muss nicht sein oder? ziehe mich daher etwas dicker an und hoffe das es nicht noch weiter runter geht denn dann muss ich die heizung anstellen da es nicht mehr geht sarah hat nun strumpfhose in der wohnung an mit hose noch drüber da es einfach anders nicht mehr geht : (
also bei uns hat es den ganzen tag geschüttet und nun ist die sonne draußen! das es geregnet hat heute, störte mich gar nicht, da ich eh im Büro war. hoffe die sonne bleibt noch ne weile, damit ich noch was davon habe, wenn ich feierabend hab.
jetzt gras ist es echt schwiene kalt also es zieht und ist windig wie sonst was, fenster kann man jetzt nicht mehr aufmachen denn sonst fällt einem ja was ab ^^ [smilie=figur_a020.gif]