Da stand nämlich was mit paypal und das hat mich dann stutzig gemacht. Darum frage ich lieber noch mal nach. sieht aber interessant aus. werde da nächste woche mal rein schauen.
Zitat von stingerladyDa stand nämlich was mit paypal und das hat mich dann stutzig gemacht. Darum frage ich lieber noch mal nach. sieht aber interessant aus. werde da nächste woche mal rein schauen.
ja das stimmt shcon da kannste aber spenden und musst aber nicht, das ist eben dafür dann das du spenden kannst aber nicht musst ^^ das ist freiwillig und kein muss, das ist komplett kostenlos aber duch die spenden eben finanzieren sie sich
Zitat von stingerladyDa stand nämlich was mit paypal und das hat mich dann stutzig gemacht. Darum frage ich lieber noch mal nach. sieht aber interessant aus. werde da nächste woche mal rein schauen.
da kann man auch tiere kaufen... und die kosten reales geld, aber das ist kein muss.
Zitat von stingerladyach so. Geht es auch nicht per Mail, oder ist das zu groß?
nein per mail geht es nicht, da die datei zu groß ist! ich war gestern online und habe 30 minuten auf dich gewartet! wenn dein freund am pc ist, dann soll er doch nur dein icq im hintergrund laufen lassen und die datei annehmen. mehr muss er ja nicht machen!