ich bin in der Woche sicher mehr wie 8 std online.. kommt aber immer darauf an, was gerade so ansteht. Meist abends oder wenn meine Maus schläft komm ich online
Zitat von BöhseElfeich bin in der Woche sicher mehr wie 8 std online.. kommt aber immer darauf an, was gerade so ansteht. Meist abends oder wenn meine Maus schläft komm ich online
ja die meiste zeit bin ich auch abends da tagsüber auch mal aber da immer nur mal so kurz halt mal schnell überfliegen oder so ^^
Also ich bin meistens am Vormittag und am Mittag online, also auch mehr als 8 Stunden sind das auf jeden Fall. Ich bin ja viel am Spielen oder in den Foren unterwegs. Das braucht halt seine Zeit [smilie=lustig_d025.gif]
Da wird der PC morgens gestartet und läuft bis abends.
Und die meiste Zeit ist er auch im Netz. Meist ist mein Postfach offen. Da kann ich dann immer abeim vorbeigehen ;o) mal meine Mails checken...
Inka
gut gesagt ;) So ist bei mir aber auch bin hausfrau und mutter und habe nur ne kleien tätigkeit als aushilfe bei der oma :) mein pc läuft auch immer und mails kommen immer an und könnte dann gleich schauen aber arbeite ja erst immer ab da es so viele sind immer -.-
Zitat von ichigo81Wie sind eure onlinezeiten in der woche so? wie lang seit ihr grob gerechnet im der woche so online im internet?
bitte mal abstimmen udn komentar dazu ^^
also bei mir kommen schon einige stunden zusammen. hier durch das forum und durch das spiel Silkrode sind es in der woche ca. 34 Stunden oder so.
du spielst silkrode? kommst du da überhaupt online oder ehr nicht so? ich habe das problem das es nicht gut funzt meistens komme ich nicht rein, schneif -.-
Zitat von ichigo81Wie sind eure onlinezeiten in der woche so? wie lang seit ihr grob gerechnet im der woche so online im internet?
bitte mal abstimmen udn komentar dazu ^^
also bei mir kommen schon einige stunden zusammen. hier durch das forum und durch das spiel Silkrode sind es in der woche ca. 34 Stunden oder so.
du spielst silkrode? kommst du da überhaupt online oder ehr nicht so? ich habe das problem das es nicht gut funzt meistens komme ich nicht rein, schneif -.-
ja ich spiele silkrode. habe einen warrior char mit doppelaxt (frau) LvL 26. ich komme meist ganz gut rein, nur manchmal ist der Server so überlastet, dass ich auch mal ne halbe stunde brauche und das nervt schon. was hast du für einen char? Letztens haben die wieder ein update gemacht und botter geschmissen! *juhu*
sry weis gar nicht was ich hatte, hab nicht mehr gespielt seit dem es so extrem schwer ist da reinzukommen -.- hatte auch erst lvl 6 oder so [smilie=boese_c025.gif] weis net mehr genau naja, was solls
Zitat von ichigo81sry weis gar nicht was ich hatte, hab nicht mehr gespielt seit dem es so extrem schwer ist da reinzukommen -.- hatte auch erst lvl 6 oder so [smilie=boese_c025.gif] weis net mehr genau naja, was solls
Zitat von stingerladyWas ist denn Silkrode? Was muss man da denn so machen? Wo kann man das denn spielen?
Silkrode ist ein Onlinespiel. Da hat man einen Charakter, den man auf einen hohen Level bringen muss, indem man Monster tötet. man bekommt verschiedene aufgaben die man erfüllen muss... ist echt lustig. Das Spiel muss man runterladen. http://www.silkrodeonline.net