könntet ihr zwei euch da bitte im @ bereich unterhalten, das passt nicht so ganz, kurz ist zwar ok drüber reden aber nicht das gante thema schleifen lassen ;)
Zitat von ichigo81könntet ihr zwei euch da bitte im @ bereich unterhalten, das passt nicht so ganz, kurz ist zwar ok drüber reden aber nicht das gante thema schleifen lassen ;)
das wurde bei meinem thema verhütung auch gemacht... ab ok... dann halt da
ist sagte ja mal geht es in massen und ich denke verhütung und kinder gehören doch irgendwie zusammen
und hier geht es allgemein um die onlinzeit in der woche und nicht um ein einziges spiel
ihr könnt ja auch im game bereich dazu was neues aufmachen würde das dann wenn ich kann dahin vershcieben von euch auch kein thema
nur es sollte nicht so extrem ausahten das nix mehr zum direkten thema gesagt wird und bei der verhütung war das etwas anders würde ich sagen
ich wollte auch nur drauf hinweisen, denn im moment ahtet das so aus daher auch das hat nix mit euch zwei zu tun oder so, es fällt mir momentan nur sehr auf ^^
Ich bin auch auf jeden Fall in der Woche länger online als 8 Stunden... Nach der Schule wird er angemacht, Hausaufgaben gemacht wofür man öfters mal das Internet benötigt und abends läuft er dann auch nochma
also ich bin so 5 - 7 stunden online, manchmal auch mehr oder weniger.. kommt ganz darauf an meistens auch erst nachmittags oder abends.. je nach dem wie ich lust habe :)
Bei mir sinds auch auf jeden Fall mehr als 8 Stunden in der Woche. Das lappert sich, wenn man im Inet ist kuckt man meistens noch alles mögliche. DSL sei dank ;-)