ja, aber das schlimme ist halt es werden immer mehr buden wo man essen oder trinken kaufen kann, nicht wo man wirklich schauen kann, das find ich sehr schade :( (haarerauf)
Zitat von ichigo81ja, aber das schlimme ist halt es werden immer mehr buden wo man essen oder trinken kaufen kann, nicht wo man wirklich schauen kann, das find ich sehr schade :( (haarerauf)
war heute mit meinem schatz auf dem weihnachtsmarkt in der einkaufspassage (kranz)
war ein ganz kleiner, aber nett :) haben uns einige stände angesehn.. aber meistens war da nichts schönes mit dabei.. gab auch viele stände mit candy und glühwein etc. war schon verlockend, aber mich hat es dann doch in den deichmann gezogen und hab mir dort neue schuhe gekauft ;)
auf jeden fall wollen wir nochmal auf einen weihnachtsmarkt hier in lübeck gehen, am besten wenn auch schnee liegt.. und dann ganz warm eingepackt und am besten wenn es schon dunkel ist.
leider war aber heute so viel los, dass da kaum ein durchkommen war.. war schon ganz schön anstrengend.. das ist eigentlich das einzigste, was mich an weihnachtsmärkten stört.
ich war am 30.12. am weihnachtsmarkt in konstanz... schööööööööööööööööööööööön!!! :) uns sehr schöne stände... ich hab einen mit speziellen fairies gefunden (von gisela graham) und dann noch 2 mit selbstgemachten natürlichen räuchermischungen. *freuuuuu* :) da fahr ich dann sicher nochmals hin... und der crepes stand... mjam!
mein freund und ich wollten auch heute mal auf weihnachtsmarkt, bei dem einen war noch alles zu und bei dem anderen sollte man 5€ pro person zahlen, nur damit man da rumlaufen kann. sind dann wieder heim gefahren.
elfen und feen, beides. :) am besten noch etwas von der *spezielleren* sorte, und nicht nur so putzige. :) die können zwar süss sein, aber da gibt's noch viel interessanteres... :)
ich fahre vor weihnachten nach Paris - DA gibt's crepes. heeheeh. an jeder strassenecke. *schwärm*
Zitat von BöhseElfewas?? das hab ich ja noch ie gehört.. Eintritt für den Weihnachtsmarkt (schlecht) da wäre ich auch wieder gegangen!!
ja eine absolute Frechheit!! sind aber mehrere umgedreht und gegangen... mancha haben aber auch fleißig das geld gezückt und haben bezahlt. hätte es wenigstens nen kaffe und n stück kuchen dafür umsonst gegeben, dann ok... aber so?!
Zitatelfen und feen, beides. :) am besten noch etwas von der *spezielleren* sorte, und nicht nur so putzige. :) die können zwar süss sein, aber da gibt's noch viel interessanteres... :)
ich fahre vor weihnachten nach Paris - DA gibt's crepes. heeheeh. an jeder strassenecke. *schwärm*
ich denke, ich weiss was du meinst :) ich liebe elfen und feen auch und hab auch ein buch über sie hier ;)
ja... hab ach schon eine rechte sammlung an figürchen und so weiter... was für ein buch hast Du denn? :) *neugierigbin* ich hab auch ein paar...
5 euro eintritt? wie bescheuert ist das denn? also ich bin's ja gewohnt an den mittelaltermärkten eintritt zu bezahlen (manchmal ist's aber auch kostenlos wenn man kostümiert daher kommt), aber da hat's noch nen grund, denn da gibt's ja shows, konzerte, etc. wobei ich aber sagen muss, dass zbsp hier in der schweiz das auch nicht immer berechtigt ist - wenigstens finde ich das. denn wenn nichts anderes als ein paar stände geboten werden an denen man ja was *kaufen* soll - bitte wofür soll man da noch eintritt bezahlen???
auf Mittelaltermärkte oder Basare ist das ab und an Normal mit dem eintritt! das kenne ich auch... ich hab aber eh meist frei, da ich dazu gehöre...*gg* aber für weihnachtsmarkt hatte ich das auch noch nie erlebt! (haarerauf)