schlendert ihr gerne über den weihnachts-markt, oder lockt euch das gar nicht?
letztes jahr war ich kein einziges mal , das werde ich dieses jahr aber nachholen.. freu ich mich schon total drauf. eventuell eine tasse glühwein trinken und gemütlich über den markt laufen und was hübsches kaufen
nur leider sind die märkte ja meistens total überfüllt -.- das stört mich
Ich liebe Weihnachtsmärkte! Nur leider fehlt immer irgendwie die Zeit und ich ich komme dann doch relativ selten hin. Den Leipziger Weihnachtsmarkt habe ich immer besonders gemocht, aber gerade an den Wochenenden war es so arg überfüllt, daß ich immer Angst hatte, jemand trampelt mein Töchterlein nieder.... 2006 mußte ich wegen der problematischen Schwangerschaft fast nur noch liegen und konnte auf gar keinen Weihnachtsmarkt gehen, da war ich sehr dankbar, daß meine Eltern mit meiner Maus hingefahren sind.
Ich liebe schöne Weihnachtsmärkte. Leider ist der hier in Zürich nicht wirklich toll... lauter Kram, keine Atmosphäre, nicht gerade tolles Essen oder Getränke... gar nichts. :( Dafür ist der in Basel wunderschön. Und der in Konstanz. :) (=Süddeutschland, am Bodensee) Ich möchte an beide hinfahren dieses Jahr. :) Ich würde total gerne mal an einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt gehen, aber da scheint's nichts hier in der Nähe zu geben... hach...
Ja ich gehe gern Weihnachtmarke. Ich wünsche im Dezember mit mein Mutter und Kinder nach Salzburg alt Stadt zur Weihnachtsmarke besuchen. Dort habe ich noch nicht erlebt.
Wie jedes jahr gehen wir hin sicher erst wieder auf den kleinen in der lister meile und dann in der stadt der große aber der ist oft so überfüllt das man mit einem kind nicht gut schauen kann :( daher lohnt es da ehr wenn wir früh gehen den sonst kann sarah nicht wirklich schaun
freu mich shcon wieder sehr wenn es los geht den ich liebe sowas
wir wollen dies jahr auch endlich mal wieder auf einen weihnachtsmarkt gehen und mal schauen... leider ist bei uns in der nähe kein schöner und dafür müssen wir schon eine ziemliche strecke fahren, aber dies jahr nehmen wir das mal in kauf.
Zitat von BöhseElfeder in Paderborn ist bestimmt recht groß und schön würd ich auch gern mal hin gehen.. oder Kassel.. aber von hier aus ist das eben bissl weit ^^
stimmt... kassel war ich als ich noch in die schule ging jedes jahr... ist nun auch schon wieder 6 jahre her...
ich hab noch nie nen anderen markt gesehen ausser den hier in Hannover :( der große ist ja auch recht shcön aber meistens nur so fress und sauf buden das ist total blöde daher gehen wir meistens 2x über den kleinen das lohnt dann der ist auch echt shcön :)
Zitat von ichigo81ich hab noch nie nen anderen markt gesehen ausser den hier in Hannover :( der große ist ja auch recht shcön aber meistens nur so fress und sauf buden das ist total blöde daher gehen wir meistens 2x über den kleinen das lohnt dann der ist auch echt shcön :)
ich würde den in hannover wiederrum gerne mal sehen...
naja, schlecht ist er ja nicht, kann man nicht sagen er ist wirklich echt groß und wenn man langsam ist und überall schaut verbringt man schon seine 3 bis 6 stunden mit schauen würde ich mal so sagen ^^
für mich bzw. für uns ist es jedes jahr das selbe aber wir gehen trotzdem gern hin aber dann eben nur 1x das reicht dann auch :)
Zitat von ichigo81naja, schlecht ist er ja nicht, kann man nicht sagen er ist wirklich echt groß und wenn man langsam ist und überall schaut verbringt man schon seine 3 bis 6 stunden mit schauen würde ich mal so sagen ^^
für mich bzw. für uns ist es jedes jahr das selbe aber wir gehen trotzdem gern hin aber dann eben nur 1x das reicht dann auch :)
ist aber klar, dass es für euch nicht mehr so aufregend ist, wenn man es immer hat...