Zitat von schwarze witwemein freund und ich wollten auch heute mal auf weihnachtsmarkt, bei dem einen war noch alles zu und bei dem anderen sollte man 5€ pro person zahlen, nur damit man da rumlaufen kann. sind dann wieder heim gefahren.
das ist ja frech 5€ zu verlangen das hab ich auch noch nie gehört und dann für nen weihnachtsmarkt? das ist echt die frechheit :( (haarerauf)
Zitat von schwarze witwemein freund und ich wollten auch heute mal auf weihnachtsmarkt, bei dem einen war noch alles zu und bei dem anderen sollte man 5€ pro person zahlen, nur damit man da rumlaufen kann. sind dann wieder heim gefahren.
das ist ja frech 5€ zu verlangen das hab ich auch noch nie gehört und dann für nen weihnachtsmarkt? das ist echt die frechheit :( (haarerauf)
Also ich fahre nächste Woche auf den Weihnachtsmarkt in Bünde. Freue mich da auch schon total drauf :-). Gestern war ich in unserem kleinem Kaff hier auch mal drüber. Die haben da ja vielleicht Preise. Wollte mir eigentlich nen Stück Salamipizza holen, aber die wollte da 3 Euro für haben. Das war mir dann doch zu heftig. Für ne Tiefkühlpizza zahle ich doch viel weniger und das ist dann auch mehr. Und Fischbrötchen waren auch nicht billiger. Aber naja, kucken und riechen macht ja auch Spaß :-)
uih das ist ja echt teuer muss ich sagen :( 3€ ist wirklich teuer da bekommt man ja 2 günstige pizzen für das ist ja der hammer, naja wenn ich selber mache bekomme ich für 3€ sogar ein ganzes blech voll ^^
aber stimmt shcon, die preise sind teils echt der hammer das muss ich auch sagen :( (help)
Ja, die Preise sind wirklich heftig. Deswegen esse ich auch auf Weihnachtsmärkten oder so im Regelfall höchstens mal einen Hotdog, weil man den so ja nicht bekommt. Den Rest kriegt man so ja billiger oder kann man sich selber machen.:-). Meine Mutter wollte aber unbedingt noch auf Weihnachtsmarkt was essen als ich mit ihr nochmal kurz drüberwar und hat dann für ihr Steak, 2 x Pommes und ne Currywurst über 10 Euro bezahlt. Und dann haben die sie noch fast mit dem Fett vollgespritzt (sie konnte gerade noch ausweichen) und haben sie noch aufs Essen gehustet. Hatte gar keinen Hunger mehr und habe das dann nur noch gegessen weil das so teuer war. Aber nächstes Jahr machen wir das auch ganz bestimmt nicht wieder.