naja, ich müsste das tierchen auch nicht grad mit namen und geburtsdatum kennen. dann ist's zu persönlich. aber normalerweise futtert man ja nicht (!!!) seine haustiere. ;) [smilie=lustig_d025.gif]
und dann denk ich mir bei sowas halt... naja, als steinzeitjäger(in) würd ich ja auch nicht wählerisch sein. ;) die assen auch was sie so bekamen. und im prinzip sind auch kühe süss... und enten... und gänschen... und schweinchen... naja, hühner können mit ihrem gegacker ganz schön nerven. essen wir halt die. *lach* [smilie=lustig_a045.gif]
Ich hab ja nix dagegen wenn ihr Hasen esse, dürft ihr ja auch :) Für mich wär das nun aber eben nix da dnek ich an mein Haserl und das muss net sein :)
Stimmt andere tiere sind auch süß, aber die hab ich ja net so nah beim mir, daher ist es da nicht shclimm für mich, alles davon esse ich aber auch nicht ^^
na, wir hatten einmal im sommer ne *ausstellung* in der ganzen stadt hier - alles dekorierte kühe in echt-grösse. :D das ganze lief dann auch mal mit löwen (da die im wappen von Zürich sind), bären und bänken. :)
na, wir hatten einmal im sommer ne *ausstellung* in der ganzen stadt hier - alles dekorierte kühe in echt-grösse. :D das ganze lief dann auch mal mit löwen (da die im wappen von Zürich sind), bären und bänken. :)
naja, es gab da wirklich SEHR viel verschiedene. total bunte, weniger bunte. manche richtig coole ideen, andere weniger. aber es war schon witzig mal sowas zu sehen. :) die bänke waren zudem praktisch... da hatte man mehr sitzgelegenheiten. ausser vielleicht auf der fakir-bank. die war schwarz mit lauter silbernen nägeln drauf. hihi.