Zitat von schwarze witweso um nun aber wieder zum Thema zu kommen, habe ich mich entschlossen zu Weihnachten Rinderrouladen zu machen.
mhh lecker das wäre auch was ^^
wir werden wohl heilig abend gemischtes bekommen von schwiegermutter am 1. dan hänchenkeulen von mir gemacht und am zweiten gibt es was bei mutti aber was?? gute frage weis ich noch net XD
Zitat von schwarze witwegenau an heiligabend werden wir wohl 2x essen, einmal nach polnischer tradition bei meinen schwiegereltern und zu hause wohl auch ne kleinigkeit.
Zitat von schwarze witwegenau an heiligabend werden wir wohl 2x essen, einmal nach polnischer tradition bei meinen schwiegereltern und zu hause wohl auch ne kleinigkeit.
das klingt doch auch gut :)
ja denke ich auch... können eh nicht viel unternehmen, da arthur den ganzen tag arbeiten muss..
das klingt doch auch gut :)
ja denke ich auch... können eh nicht viel unternehmen, da arthur den ganzen tag arbeiten muss..
da sstimmt dann wohl uns ging es auch so thomas musste auch den tag über arbeiten hatten dann nur ab 14 uhr bzw. 15 uhr frei und konnten amchen wie geplant sonst gings auch net :( naja Bäcker eben da ist dann eben viel zu tun bin gespannt was morgen ist wann er da heim kommt da silvester auch immer gut gekauft wird *puh* (schlecht)