Ich kaufe momentan gar kein Briefpapier, sondern bekomme vieles bei Tauschs :)! Aber wenn ich welches kaufe, dann meist bei Läden hier in Essen oder beim Gemeindefest an einem Naturladenstand. Da gibt es immer schönes! Meistens bekomm ich welches geschenkt xD!
Zitat von FabiIch kaufe momentan gar kein Briefpapier, sondern bekomme vieles bei Tauschs :)! Aber wenn ich welches kaufe, dann meist bei Läden hier in Essen oder beim Gemeindefest an einem Naturladenstand. Da gibt es immer schönes! Meistens bekomm ich welches geschenkt xD!
ist das papier beim naturladenstand dann selber gemacht oder wie? *grad total neugierig is*
Zitat von FabiIch kaufe momentan gar kein Briefpapier, sondern bekomme vieles bei Tauschs :)! Aber wenn ich welches kaufe, dann meist bei Läden hier in Essen oder beim Gemeindefest an einem Naturladenstand. Da gibt es immer schönes! Meistens bekomm ich welches geschenkt xD!
ist das papier beim naturladenstand dann selber gemacht oder wie? *grad total neugierig is*
Das ist aus recycltem Papier, also naturschonender. Die Motive wurden draufgedruckt von denen. Sind meistens so Tiere oder Landschaften.
Zitat von Fabi Das ist aus recycltem Papier, also naturschonender. Die Motive wurden draufgedruckt von denen. Sind meistens so Tiere oder Landschaften.
cool^^ das interessiert mich jetzt aber doch sehr. vielleicht ist es umverschämt, sowas zu fragen, aber: könntest du mir vielleicht so 2-3 blätter davon zukommen lassen? ich hab sowas leider bisher noch nirgends gesehen und wüsste gerne, wie das aussieht...
Zitat von Fabi Das ist aus recycltem Papier, also naturschonender. Die Motive wurden draufgedruckt von denen. Sind meistens so Tiere oder Landschaften.
cool^^ das interessiert mich jetzt aber doch sehr. vielleicht ist es umverschämt, sowas zu fragen, aber: könntest du mir vielleicht so 2-3 blätter davon zukommen lassen? ich hab sowas leider bisher noch nirgends gesehen und wüsste gerne, wie das aussieht...
Wenn du mir auch welches schicken kannst ;)! Dann schick ich dir gerne von jedem 2 Blätter plus Umschlag ;)!
Das ist aus recycltem Papier, also naturschonender. Die Motive wurden draufgedruckt von denen. Sind meistens so Tiere oder Landschaften.
das ist ja nicht schlecht, finde ich ja auche cht klasse, bei uns gibt s leider soetwas icht =( aber wie ich immer gern sage man kann nicht alles haben,oder?
Ich benutze meistens A4 Blöcke von Diddl (manchmal auch A5) und dann noch Hello Kitty Papier (ebay) und von Snoopy, Tweety usw. Mache aber auch Briefpapier selber, habe viele schöne Bilder auf PC
@ vampi ^^ ja daas stimmt tauchen kann man ja auch hätte eh so viel, habe ja so massen haft und weis nie worauf ich schrieben soll nehme meistens immer das selbe da ich irgendwie nicht merh duchkomme hier *LOL*
@veve Hello Kitty liebe ich auch total, was genau hast du denn da so? Und wie machst du dein Briefpapier selber?
Zitat von ichigo81@ vampi ^^ ja daas stimmt tauchen kann man ja auch hätte eh so viel, habe ja so massen haft und weis nie worauf ich schrieben soll nehme meistens immer das selbe da ich irgendwie nicht merh duchkomme hier *LOL*
naja, so der große briefpapier-mensch bin ich eigentlich gar nicht, wenn ich ehrlich sein soll^^ nur momentan habe ich solche massen hier liegen, dass ich echt nimmer weiß, welches ich zuerst nehmen soll oder ob ichs einfach unter meinen bf aufteile^^ mach halt mein papier lieber selber und individuell, indem ichs verziere... aber wenn ich tolles briefpapier sehe, kann ich einfach nicht dran vorbei gehen^^
Zitat von ichigo81@ vampi ^^ ja daas stimmt tauchen kann man ja auch hätte eh so viel, habe ja so massen haft und weis nie worauf ich schrieben soll nehme meistens immer das selbe da ich irgendwie nicht merh duchkomme hier *LOL*
naja, so der große briefpapier-mensch bin ich eigentlich gar nicht, wenn ich ehrlich sein soll^^ nur momentan habe ich solche massen hier liegen, dass ich echt nimmer weiß, welches ich zuerst nehmen soll oder ob ichs einfach unter meinen bf aufteile^^ mach halt mein papier lieber selber und individuell, indem ichs verziere... aber wenn ich tolles briefpapier sehe, kann ich einfach nicht dran vorbei gehen^^
Ja weis ich ja, aber wnen du mal nicht groß zum zeichnen kommst oder du keien lust hast wäre das doch perfekt, oder?
Zitat von ichigo81 Ja weis ich ja, aber wnen du mal nicht groß zum zeichnen kommst oder du keien lust hast wäre das doch perfekt, oder?
*grins* in solchen fällen bin ich immer total froh, dass ich welches zuhause habe^^ für sowas ist das mehr als supi *rumhüpf* bin ja nie ganz briefpapierlos, nur momentan hat sich das so aufgestaut, dass ich echt nimmer weiß, wo ich mit dem kram hin soll^^