Zitat von ichigo81Diddl habe ich auch viel benutzt aber es hat schon anchgelassen, viele mögen das ja auch nicht daher nehme ich das nur noch weniger
du schreibst nicht mit diddl weil manche das motiv nicht mögen?? es muss dir doch gefallen.
Nee so war das nicht gemeint, ich nehme das schon auch noch, aber nicht mehr so oft da es eben vielen nicht mehr zusagt und ich selber irgendwann die anse voll habe IMMER nur Diddl zu nehmen das finde ich nicht so doll es nervt mich rigendwann an, dann nehme ich lange anderes papier und dann irgendwann wieder mal sehr oft diddl es tauscht also immer hin und her, da ich es nicht ok finde wenn man immer nur auf diddl schreibt oder jemand nur briefe von mir bekommt die auf diddl papier sind das wird auf dauer auch langweilig, oder meint ihr nicht?
Zitat von schwarze witweich hab mir gestern bei briefpapiershop etwas bestellt! mal sehn wann es kommt!
Hast du da noch nie briefpapier bestellt?
doch im weltbild aber "da" hatte ich es noch nicht bestellt!
Ich meint ja ob du da also im Briefpapiershop schon bestellt hattest! :) Hab da aber auch shcon 2 x gekauft und ich finde es klasse dort zu kaufen vorallem die auswahl genial, die bekommt man sonst soweit nirgends ausser natürlich bei ebay aber jetzt so in einem Privaten Shop also finde ich schon klasse :)
Stimmt aber bei weltbild gibt es auch oft mals echt schönes briefpapier, sticker gibt es da ja auch sehr oft genial schöne
Zitat von schwarze witweich hab mir gestern bei briefpapiershop etwas bestellt! mal sehn wann es kommt!
Hast du da noch nie briefpapier bestellt?
doch im weltbild aber "da" hatte ich es noch nicht bestellt!
Ich meint ja ob du da also im Briefpapiershop schon bestellt hattest! :) Hab da aber auch shcon 2 x gekauft und ich finde es klasse dort zu kaufen vorallem die auswahl genial, die bekommt man sonst soweit nirgends ausser natürlich bei ebay aber jetzt so in einem Privaten Shop also finde ich schon klasse :)
Stimmt aber bei weltbild gibt es auch oft mals echt schönes briefpapier, sticker gibt es da ja auch sehr oft genial schöne
Ich bekomme auch viel Briefpapier von meinen Pallis zugeschickt. Wenn ich aber was kaufe, dann geh ich zum Woolworth oder so. Ach übrigens, ich habe bei ebay letztes Druckerpatronen gekauft. Habe nur 19,99€ für 30 Patronen bezahlt. So heißt der Kerl bei Ebay: 1inkjetshop1 . Vielleicht ist auch was für euch dabei.
Mh... klingt vielleicht etwas paradox gegenüber meinem Beitrag zu handgeschriebenen Briefen... aber welches Briefpapier jemand benutzt oder auf was er schreibt, ist mir relativ egal. Auch wenn es immer das selbe wäre oder ich hab auch Leute, die die weiße Seite von Fehldrucken beschreiben oder Caropapier oder was auch immer. Das stört mich irgendwie weniger, da ist mir dann der Inhalt wichtiger... ich selbst benutzt aber fast immer Briefpapier... und klar find ichs im grunde auch bei anderen schöner als 0815 Papier. Ich schreibe aber viel in Cafés usw. und BF von mir tun das zum Teil auch und dann halt auch auf 0815-Papierfetzen.
Was mich dann aber echt wieder annervt ( der Monk-Perfektionismus), wenn Leute Papier lieblos und unsauber falten. Also muss nicht 10000% exakt sein, aber so "einfach zusammengeklappt" buah...wiederstrebt total meinem Perfektionsbestreben
Zitat von CherryflowerMh... klingt vielleicht etwas paradox gegenüber meinem Beitrag zu handgeschriebenen Briefen... aber welches Briefpapier jemand benutzt oder auf was er schreibt, ist mir relativ egal. Auch wenn es immer das selbe wäre oder ich hab auch Leute, die die weiße Seite von Fehldrucken beschreiben oder Caropapier oder was auch immer. Das stört mich irgendwie weniger, da ist mir dann der Inhalt wichtiger... ich selbst benutzt aber fast immer Briefpapier... und klar find ichs im grunde auch bei anderen schöner als 0815 Papier. Ich schreibe aber viel in Cafés usw. und BF von mir tun das zum Teil auch und dann halt auch auf 0815-Papierfetzen.
Was mich dann aber echt wieder annervt ( der Monk-Perfektionismus), wenn Leute Papier lieblos und unsauber falten. Also muss nicht 10000% exakt sein, aber so "einfach zusammengeklappt" buah...wiederstrebt total meinem Perfektionsbestreben
Gut mich stört es nicht wenn es weißes papier ist oder so, aber Fehldrucke oder schmierzettel das wäre absolut nichts für mich, da kommt mir das ganze dann komisch vor. Briefpapier benutze ich nicht immer, aber wenn schonmal ein PC brief dann schon dann immer eigentlich, Handschriftliche briefe sind normal auch auf briefpapier zu finden. : )
Wo ich dir aber recht geben muss das falten also das nervt mich oft auch an, manche falten briefe also ich weis auch nicht, habe da jemanden der legt die blätter nicht ordentlich zusammen und faltet wie sie will, das nervt mich dann shcon irgendwie an aber das ist auch die einzige diedas amcht, glücklicherweise kann ich sagen, auch wenn das nicht so wichtig ist aber das ist oft extrem -.-