@ichigo: Ja, gut.. also was ich auch eigenartig finden würde, wäre wenn mich jemand mit so nem "Schnodderbrief" auf Fehldrucken das erste mal anschreibt... aber später, wenn man sich länger kennt und so störts mich nicht mehr ( obwohl ich das auch nicht immer haben wollte, das fände ich dann auch komisch).
Ich finde auch die Handschrift irgendwie wichtig! Also ich würde niemanden wegen ner Handschrift nicht antworten (sofern sie leserlich ist), aber ich habe bestimmten Handschriften gegenüber irgendwie mehr Sympathie.. und zwar (tata... festgestellt) - denen, die meiner ähnlich sind... also in der Weichheit, größe usw.
Klar wenn man sich länger kennt geht das wohl mal. Ein erster brief sollte wohl nicht auf so etwas geschrieben sein wäre ja auch schlimm. : )
Klar handschrift ist mir auch wichtig, solange man sie lesen kann, achte ich auch nicht sonderlich drauf ob sie nun so oder so ist! Da ich janicht weis wie deine schrift so ist, kann ich da wohl nicht wieter zu sagen, ich kann zu mir sagen meine schrift ist mal so und mal so wenn ich schneller schriebe dann mehr huschelig und wenn so ordentlich und so schaut es auch wieder anders aus und schöner vorallem : ) naja kann man schlecht sagen so paar zeilen schriebe ich meisten schnell dahin LOL
@ichi: geht mir auch so.. habe quasi "100 Handschriften" .. hängt von Geschwindigkeit und vor allem auch dem Stift ab und irgendwie "wonach ich mich gerade fühle". Meine Schrift variiert auch nach dem Inhalt und ob ich sie mit Liebe oder funktional ( z.B. auf der Arbeit einsetze) aber angeblich gibts ja Merkmale die immer gleich sind :-D
Zitat von Cherryflower@ichi: geht mir auch so.. habe quasi "100 Handschriften" .. hängt von Geschwindigkeit und vor allem auch dem Stift ab und irgendwie "wonach ich mich gerade fühle". Meine Schrift variiert auch nach dem Inhalt und ob ich sie mit Liebe oder funktional ( z.B. auf der Arbeit einsetze) aber angeblich gibts ja Merkmale die immer gleich sind :-D
Zitat von Cherryflower@ichi: geht mir auch so.. habe quasi "100 Handschriften" .. hängt von Geschwindigkeit und vor allem auch dem Stift ab und irgendwie "wonach ich mich gerade fühle". Meine Schrift variiert auch nach dem Inhalt und ob ich sie mit Liebe oder funktional ( z.B. auf der Arbeit einsetze) aber angeblich gibts ja Merkmale die immer gleich sind :-D
mir gehts da auch so : )
mal istes so dann so und dann wieder anders, machmal ist es auch so das ich auch mal selten selber überlegen muss was haste denn da nun geschrieben *LOL*
normal habe ich eine recht shcöne schrift aber momentan weis nicht, aber es kommt auch auf den stift an ^^
Ich hab manchmal schon Angst gehabt, dass meine Brieffreunde an meiner Authentizität zweifeln könnten... weil die Schrift jedesmal anders ist... so nach dem Motto... da schreibt so eine Clique und jeder übernimmt mal einen Brief
Zitat von CherryflowerIch hab manchmal schon Angst gehabt, dass meine Brieffreunde an meiner Authentizität zweifeln könnten... weil die Schrift jedesmal anders ist... so nach dem Motto... da schreibt so eine Clique und jeder übernimmt mal einen Brief
Aber bis jetzt kam es zum Glück noch nicht vor...
grrr
ja das denke ich auch manchmal aber was solls so ist man nunmal, oder?