Zitat von ~UkGiRlKaTi~Meine BF's kommen aus Dland, UK, Schweiz, Österreich, Holland, USA, Australien, Brasilien und eine aus Polen.
[smilie=engel_a015.gif]
wow, du hast es super, naja du kannst ja sicher auch perfekt englisch da du da ja lebst zur zeit, da hast du mega vorteile, leider kann ich das nicht so super *heul*
Würd gern besser englsich können
Ja des is schon ein Vorteil das ich hier in UK lebe wegen Englisch aber man kanns ja auch so lernen, oder? englisch kurs oder so!
Klar kann man solche kurse belegen, aber das kostet dchd ann imemr ein haufen geld,a lso zahlen könnte ich das nicht =(
Und privat in eminer nähe kenne ich niemanden der mir das beibringen könnte die können das alle leider nicht *heul*
Du willst besser Englisch lernen? Hmm...vllt kann ich dir da helfen ;)! Ich hab noch meine alten Englischbücher und könnt sie dir einscannen oder so?!
Zitat von EngelDie aus Dänemark spricht nur Englisch. Aber das ist kein Problem.
mit englischsprachigen habe ich auch kein problem - hab ja auch eine hier in deutschland, die lieber englisch schreibt, weil das ihre muttersprache ist ^^ und meine eine aus finnland schreib eh nur englisch. und wenn ich mal was nich weiß, dann schau ich im wörterbuch nach ^^
Zitat von ~UkGiRlKaTi~Meine BF's kommen aus Dland, UK, Schweiz, Österreich, Holland, USA, Australien, Brasilien und eine aus Polen.
[smilie=engel_a015.gif]
wow, du hast es super, naja du kannst ja sicher auch perfekt englisch da du da ja lebst zur zeit, da hast du mega vorteile, leider kann ich das nicht so super *heul*
Würd gern besser englsich können
Ja des is schon ein Vorteil das ich hier in UK lebe wegen Englisch aber man kanns ja auch so lernen, oder? englisch kurs oder so!
Klar kann man solche kurse belegen, aber das kostet dchd ann imemr ein haufen geld,a lso zahlen könnte ich das nicht =(
Und privat in eminer nähe kenne ich niemanden der mir das beibringen könnte die können das alle leider nicht *heul*
Du willst besser Englisch lernen? Hmm...vllt kann ich dir da helfen ;)! Ich hab noch meine alten Englischbücher und könnt sie dir einscannen oder so?!
Das ist ja super lieb von dir, aber meisnt du nicht das wäre super viel arbeit?
ich mein etwas kann ich ja aber zum schrieben direkt würde es nicht reichen weist du, da ich eifnahc zu wenig kenntnis habe...
habe auch mal so ein lernprogramm dafür gehabt aber das ging nicht richtig =(
Aber vielleicht habe ich bald die möglichkeit wenn emien kleine in die shcule kommt lerne ich sicher auch noch mit =)
Find das aber mega lieb von dir das du das angeboten hast, vielleicht kann man das ja ebentuell irgendwann mal amchen
Zitat von FabiDie meisten kommen aus Deutschland, aber ich hab auch norwegische, australische, kanadische, amerikanische, englische und schwedische Brieffreundinnen :)!
Habe nun noch amerikanische, japanische, brasilianische und spanische Brieffreundinnen :)! Wir schreiben natürlich alle auf Englisch ;)!