damals ich habe in 1992-1999 oft in englisch Brieffreunde aus Welt geschrieben. Es waren Australien, Japan, England, USA, Ägypten, Malaysia usw. Ich bin Mutter geworden,dann habe ich für englisch nicht geschafft,wegen ich für Kinder kümmern muss. Ich kann nicht gut englisch schreiben,dann leider abgebrochen. Nur deutsch Brieffreunde immer noch weiter Österreich,deutschland.
Bisher hatte ich nur Brieffreunde, die in ganz Deutschland verteilt waren. Vor kurzem habe ich eine Neuzuschrift aus Frankreich bekommen, das klappt auch mit der Sprache ganz gut, sie schreibt auf Englisch, ich schreibe ihr auf Deutsch. Früher hatte ich auch noch pallies aus Italien, Finnland, Trinidat und Spanien. Aber leider ist das irgendwann eingeschlafen, das Schreiben mit denen.
Da muss ich mal überlegen (geht es Euch auch so, dass ihr manchmal nicht wisst, ob manche Leute noch Brieffreunde von euch sind, oder nicht mehr schreiben? *grr*) Also, ganz sicher schreibe ich mit Leuten aus...
England, Kanada, Tschechien, Finnland, Malta, USA, Deutschland, Schottland...
meine Brieffreunde sind über ganz Deutschland verteilt ^^...
ich hab eine Brieffreundin aus dem gleichen Bundesland wie ich (Saarland) und dann hab ich welche in Braunschweig, Berlin, in der Nähe von Kiel, in der Nähe von Freiburg, Mitte von Deutschland... jaja.... bunter Haufen! ^^