Meine kommen nur aus D, da ich leider nicht wirklich gut englsich kann, nur etwas eben udn ich dneke mal das reicht nicht um sich perfekt zu unterhalten mit Brieffreunden im ausland
Zitat von ~UkGiRlKaTi~Meine BF's kommen aus Dland, UK, Schweiz, Österreich, Holland, USA, Australien, Brasilien und eine aus Polen.
[smilie=engel_a015.gif]
wow, du hast es super, naja du kannst ja sicher auch perfekt englisch da du da ja lebst zur zeit, da hast du mega vorteile, leider kann ich das nicht so super *heul*
[smilie=boese_c015.gif] tja was soll ich sagen ich schreib leider nicht so oft xD *einfach keine Zeit findet* aber wenn ich schreibe dann ist es hier in Deutschland, aber nur bei sehr wenigen wo ich auch die Anschrift habe, meistens bekomme aber ich immer Post *Postkarten* ^^°
Zitat von ~UkGiRlKaTi~Meine BF's kommen aus Dland, UK, Schweiz, Österreich, Holland, USA, Australien, Brasilien und eine aus Polen.
[smilie=engel_a015.gif]
wow, du hast es super, naja du kannst ja sicher auch perfekt englisch da du da ja lebst zur zeit, da hast du mega vorteile, leider kann ich das nicht so super *heul*
Würd gern besser englsich können
Ja des is schon ein Vorteil das ich hier in UK lebe wegen Englisch aber man kanns ja auch so lernen, oder? englisch kurs oder so!
Die meisten kommen aus Deutschland, aber ich hab auch norwegische, australische, kanadische, amerikanische, englische und schwedische Brieffreundinnen :)!
[smilie=engel_a015.gif]
Würd gern besser englsich können
Ja des is schon ein Vorteil das ich hier in UK lebe wegen Englisch aber man kanns ja auch so lernen, oder? englisch kurs oder so!
Klar kann man solche kurse belegen, aber das kostet dchd ann imemr ein haufen geld,a lso zahlen könnte ich das nicht =(
Und privat in eminer nähe kenne ich niemanden der mir das beibringen könnte die können das alle leider nicht *heul*