Man hat mich angeschrieben , volle Fbs heim geschickt und angefragt udn auch endlich hatte ich mit einer Anfrage zwecks BF Glück.. aber die müssen sich auch noch beweisen ...
Zitat von Light-HouseMan hat mich angeschrieben , volle Fbs heim geschickt und angefragt udn auch endlich hatte ich mit einer Anfrage zwecks BF Glück.. aber die müssen sich auch noch beweisen ...
Ach so, stimmt naja man muss immer abwarten wie sich alles entwickelt, nicht das es dann doch schief geht :(
Also zu meiner spitzenzwit hatte ich ca. 130 stück. jetzt habe ich noch so an die 100 gezählt. muss nun aber erstmal schauen, ob mir noch alle schreiben wollen. habe nun viele auf E-Mail umgestellt. Ist mir mit dem Porto zu viel geworden.
Zitat von stingerladyAlso zu meiner spitzenzwit hatte ich ca. 130 stück. jetzt habe ich noch so an die 100 gezählt. muss nun aber erstmal schauen, ob mir noch alle schreiben wollen. habe nun viele auf E-Mail umgestellt. Ist mir mit dem Porto zu viel geworden.
und du steigst bei jedem durch und kennst dich bei jedem aus...?
Also meine Spitzenzeit war so als ich 14 war... da hatte ich auch 60 Stück. Hört sich viel an, ABER... ich hatte viele im Ausland, zum Teil in den entlegensten Ecken, wo es auch wirklich noch lange gedauert hat mit dem Postverkehr. Auch Luftpost nach USA und Canada hat damals manchmal ne Woche gebraucht ( heute ja fast unvorstellbar... !). Naja, und ansonsten kann ich nur sagen: Ich habe nichts anderes getan außer in die Schule zu gehen und Briefe zu schreiben! Jeden Tage im Durchschnitt etwa 2 Briefe und zwar auch schon mit beachtlicher Länge (Also war damals schon etwa 3-4 DIN A4 Seiten). Damals hab ich aber auch so jeden zu meinem Brieffreund gezählt, der mir schrieb.. also so Penpal Collector ( die ich heute abschneiden würde) habe ich als Briefkontakte zum Teil auch lange gehalten.. ansonsten wären 60 Intensivkontakte zeitlich echt nahezu unmöglich gewesen...
Mit meinen jetzigen bin ich etwas unzufrieden (Anzahlmäßig)... 3 Briefe im Monat ist mir dann doch zu wenig. Viele haben aber Kinder bekommen sind mittlerweile verheiratet und screiben daher einfach weniger. Hab deswegen vor kurzem ne Anzeige geschaltet und bin mal gespannt :-)
Bei denen, wo ich häufiger schreibe, da steige ich noch durch, aber ich habe auch welche, die sich monate lang nicht melden und da weiß ich dann nicht mehr alles ganz genau. Von einigen höre ich leider nichts mehr. Mal schauen wie viele sich noch nicht melden werden.