habe im moment nicht ganz den überblick aber ich habe so in etwas 31 ^^ jedenfalls mehr als diese zahl, kann aber nicht 100%ig genau sagen [smilie=boese_a020.gif]
Ich habe nicht so wirklich die Lust und Zeit dafür, deswegen hab ich nur eine. Sie kommt aus Indien und war mal für ein Jahr als Austauschschülerin hier. Wir sind richtig gut befreundet und da freu ich mich, dass wir immer noch Kontakt haben. Die Briefe an sie werden auch immer richtig lang
Zitat von crimson_butterflyIch habe nicht so wirklich die Lust und Zeit dafür, deswegen hab ich nur eine. Sie kommt aus Indien und war mal für ein Jahr als Austauschschülerin hier. Wir sind richtig gut befreundet und da freu ich mich, dass wir immer noch Kontakt haben. Die Briefe an sie werden auch immer richtig lang
Das finde ich klasse muss ich sagen, finde es schön wenn es so lange hält
Danke, ich freu mich auch!!!! Ja, sozusagen. Aber aus meiner Klasse ist eine nach Neuseeland und nicht nach Indien. Also nicht so ein richtiger Austausch wie es sonst so ist.
Ich freu total, dass es so lange nun schon hält und werde sie bestimmt auch mal besuchen kommen. Vielleicht kommt sie dieses Jahr auch nochmal her, denn sie hat jetzt auch in Indien einen Deutschkurs belegt, damit sie es nicht verlernt. Richtig süß und von diesem Kurs aus kommt sie auch nochmal nach Deutschland.
Zitat von crimson_butterflyDanke, ich freu mich auch!!!! Ja, sozusagen. Aber aus meiner Klasse ist eine nach Neuseeland und nicht nach Indien. Also nicht so ein richtiger Austausch wie es sonst so ist.
Ich freu total, dass es so lange nun schon hält und werde sie bestimmt auch mal besuchen kommen. Vielleicht kommt sie dieses Jahr auch nochmal her, denn sie hat jetzt auch in Indien einen Deutschkurs belegt, damit sie es nicht verlernt. Richtig süß und von diesem Kurs aus kommt sie auch nochmal nach Deutschland.
Finde ich schön das Sie sich so viel mühe gibt, man verernt sowas ja leider recht schnell wieder, schade eigentlich =(