bin im moment bei ca. 10 pallies, schaffe einfach nicht mehr und wenn es doch wieder mehr werden hoffe ich das ich das auch zeitlich wieder schaffe :) [smilie=lustig_a020.gif]
wie ich seh haben einige ja abgebaut was ihre pallies angeht ^^ aber ich finde irgendwann hat man ja auch nicht mehr so viel zeit, geht mir auch so -.-
mir geht es auch darum, das ich lieber ein paar habe mit denen ich guten Kontakt habe und der Briefwechsel nicht so ewig dauert, wie wenn ich keine ahnung 20 hab. das würde bei mir nicht klappen und wär mir auch zu viel..
Zitat von BöhseElfemir geht es auch darum, das ich lieber ein paar habe mit denen ich guten Kontakt habe und der Briefwechsel nicht so ewig dauert, wie wenn ich keine ahnung 20 hab. das würde bei mir nicht klappen und wär mir auch zu viel..
das stimmt allerdings, sehe ich aber auch so, sehe das bei macnehn die haben 20 und mehr pallies antworten aber fast gleich und es kommt nur wenig zurück da bemerkt man das dan s chon
wobei ich sagen muss trotz weniger pallies komme ich auch nicht so oft und regelmässig zum schreiben je nachdem wie ich das hinbekomme, nächsten monat als beispiel sieht es echt shclecht aus da ich dann mehr mit geschenken und karten beschäftigt bin als alles andere
Zitat von Jo-chanich hab etwa so um die 25 stück, aber manche davon brauchen auch irre lange zum antworten
die Anzahl finde ich völlig ok, aber ich käme nicht damit klar, wenn die pals immer erst nach ca. 2-3 Monaten antworten... oder was heißt bei dir lange?
also irre lange heißt für die aus deutschland, dass sie nen Monat brauchen...was bei 3 Palis im prinzip dir regel ist... und bei ausländischen pals über 2 Monate... einer meiner Brief nach italien war doch echt mal über eine woche unterwegs...daher sehe ich es da mit der zeit die fürs antworten gebraucht wird nich allzu eng.... Durchsteigen tue ich eigentlich immer
Zitat von Jo-chanalso irre lange heißt für die aus deutschland, dass sie nen Monat brauchen...was bei 3 Palis im prinzip dir regel ist... und bei ausländischen pals über 2 Monate... einer meiner Brief nach italien war doch echt mal über eine woche unterwegs...daher sehe ich es da mit der zeit die fürs antworten gebraucht wird nich allzu eng.... Durchsteigen tue ich eigentlich immer
na ja diese zeit ist ja dann auch gerechtfertigt.-....
Zitat von Jo-chanich hab etwa so um die 25 stück, aber manche davon brauchen auch irre lange zum antworten
wenn welche aus dem ausland kommen sehe ich das auch nicht eng und in de da ist 1 monat schon ok für mich das ist jetzt nicht so das ich da panik schiebe oder so ^^ brauch ja slebst öfters mal länger daher nehm ich das nicht so extrem eng
sagt ja auch keiner [smilie=lustig_d050.gif] ich brauche auch länger und sage schriebe das auch das es auch mal dauern kann unter umständen, da ich immer mal verplant bin ganz plötzlich kommt es eben halt zu verspärungen das ist ja auch kein thema ^^