wenn es eh schon wackelt und ihr überlegt zu beenden, würdet ihr dann trotzdem weiter schrieben wenn die person sagt sie würde sich ändern oder bessern? Hat da wer von euch erfahrung?
Zitat von ichigo81schonend würde ich es auch amchen, aber
wenn es eh schon wackelt und ihr überlegt zu beenden, würdet ihr dann trotzdem weiter schrieben wenn die person sagt sie würde sich ändern oder bessern? Hat da wer von euch erfahrung?
also ich denke nicht das sich jemand ändern kann nur für eine brieffreundin! ich hatte sowas schon und es hat nichts gebracht!
also wenn derjenige meint es würde sich bessern, kann man es ja noch ne weile versuchen um zu schauen ob er es wirklich ernst meint. danach kann man immer so sagen bzw. schreiben das es nimer geht.
habe es auch mal probiert aber es wurde einfach nichts und hinterher wurden mir noch vorwürfe gemacht =( Da habe ich dann auch gesagt nee du so nicht, und dann schrieb sie nicht mehr.
Ich denke bei manchen kann man es ja nochmal probieren aber bei manchen eben nicht
habe es auch mal probiert aber es wurde einfach nichts und hinterher wurden mir noch vorwürfe gemacht =( Da habe ich dann auch gesagt nee du so nicht, und dann schrieb sie nicht mehr.
Ich denke bei manchen kann man es ja nochmal probieren aber bei manchen eben nicht
ich hab gestern eine beendet! hab jeden tag umschläge bekommen mit zich FBßs drin und dann irgendwann mal einen brief und die sind bei ihr nur 3/4 seite lang! und die person schreibt nur über sich! sowas mag ich nicht. [smilie=boese_a015.gif]
Zitat von schwarze witweich hab gestern eine beendet! hab jeden tag umschläge bekommen mit zich FBßs drin und dann irgendwann mal einen brief und die sind bei ihr nur 3/4 seite lang! und die person schreibt nur über sich! sowas mag ich nicht. [smilie=boese_a015.gif]
Wow also das finde ich heftig =(
Jeden tag Fbs senden aber zum schrieben keine zeit, was soll das denn? Was ist das denn für eine?
Wie genau hast du die BF denn beendet? Permail brief oder sms? Wie hast du dich ausgedrückt ? Kam schon was zurück?
habe insgesamt 2 briefe von ihr bekommen und immer nur so kurz und jeden tag fast 6 fb´s . habe dann per mail beendet! da kam ne antwort sowas merkt man doch eher wenn man nicht auf der gleichen wellenlinie ist... und nicht erst nach so einer langen zeit.... hää... nach 2 briefen ist das eine lange zeit???
hatte in der mail geschieben das es wohl nichts wird und das es mir leid tut aber suie schreibt viel zu wenig und nur über sich und schickt andauernt fb´s. ... und das ist nicht für mich!
die wurde richtig patzig und meinte sie würde nicht gleich ihr ganzes leben erzählen.... so ein quatsch aber man kann den leuten doch was fragen oder?? also die person ist nicht normal!
Zitat von schwarze witwehabe insgesamt 2 briefe von ihr bekommen und immer nur so kurz und jeden tag fast 6 fb´s . habe dann per mail beendet! da kam ne antwort sowas merkt man doch eher wenn man nicht auf der gleichen wellenlinie ist... und nicht erst nach so einer langen zeit.... hää... nach 2 briefen ist das eine lange zeit???
hatte in der mail geschieben das es wohl nichts wird und das es mir leid tut aber suie schreibt viel zu wenig und nur über sich und schickt andauernt fb´s. ... und das ist nicht für mich!
die wurde richtig patzig und meinte sie würde nicht gleich ihr ganzes leben erzählen.... so ein quatsch aber man kann den leuten doch was fragen oder?? also die person ist nicht normal!
Na das ist toll. =( Also ich weis ja nicht aber sowas muss man doch verstehen ich emien lange zeit nach 2 briefen ist nicht wirklich lang und ausserdem immer nur über sich erzählen ist doch für den anderen auch dumm da weis der auch nicht was der schreiben soll =(