Zitat von schwarze witwena dann weisst du ja wie ich das fand!
natürlich aber auch wenn nicht könnte ich das gut nachvollziehen denn sowas erlebt man ja nicht immer und man kann sich oft auch nur shclimmes vorstellen ^^
Sei es Krankheit oder weil ich es einfach nicht schaffe ihr / ihm gerecht zu werden - wenn ich in der BF keine Zukunft sehe , kann ich das bessre für mich behalten, da nicht alle die Wahrheit vertragen..
Zitat von Light-HouseSei es Krankheit oder weil ich es einfach nicht schaffe ihr / ihm gerecht zu werden - wenn ich in der BF keine Zukunft sehe , kann ich das bessre für mich behalten, da nicht alle die Wahrheit vertragen..
also ich sage denen lieber die wahrheit, dann hab ich ein reines gewissen und gut ist! und wenn die leute dann patzig werden antworte ich nicht mehr drauf.
Ich brauche immer wissen,wenn sie mich beenden will,dann schreibt sie mich lieber mit gründe auf. Ich mag nicht lange auf ihm warten. Ich fühle mich komisch. Ich schreibe immer höfflich antworten,da habe ich moment kein Zeit... usw.
Zitat von Light-HouseSei es Krankheit oder weil ich es einfach nicht schaffe ihr / ihm gerecht zu werden - wenn ich in der BF keine Zukunft sehe , kann ich das bessre für mich behalten, da nicht alle die Wahrheit vertragen..
also ich sage denen lieber die wahrheit, dann hab ich ein reines gewissen und gut ist! und wenn die leute dann patzig werden antworte ich nicht mehr drauf.
Wenn Du die Erfahrungen hast wie ich , wirst Du verstehen warum ich nicht mehr jedem die Wahrheit über einen Abbruch verständlich mache .
Wenn Du die Erfahrungen hast wie ich , wirst Du verstehen warum ich nicht mehr jedem die Wahrheit über einen Abbruch verständlich mache .
Zitat von Light-HouseSchlecht reden über mich , Rufschädigungen , Versuchen meinen Briefclub zunichte zu machen ...
na ja gut wenn die leute genau einen einfluss auf dich und deine freunde haben, dann ist das klar! aber ich hab meist nur personen und die kennen meine brieffreunde nicht!