Wenne s halt nicht passt dann sage ich das auch, also schreibe dem jenigen höflich das es nicht zwischen uns klappt und das es mir sehr leid tut und ich hoffe das er sie neue BF finden wird
generell würde ich eine bf immer mit einem höflichen und begründetetn "abschiedsbrief" beenden. anders is da bei leuten, die mich von vorne bis hintern verarscht ham - bei denen mach ich nix mehr...
Zitat von vampiragenerell würde ich eine bf immer mit einem höflichen und begründetetn "abschiedsbrief" beenden. anders is da bei leuten, die mich von vorne bis hintern verarscht ham - bei denen mach ich nix mehr...
Fast so geht es mir ja auch *grins*
Aber naja, ich amch es mal so mal so, ich weis nicht manchmal weis ich einfach auch nicht wie ich das sagen oder schreiben soll das ich nicht mehr mag -.-
Ich hab eine einzige Brieffreundschaft beendet und zwar mit einer Erklärung, warum genau. Ich hab sie beendet, weil er einfach NIE wirklich was interessantes geschrieben hat. Egal wie viel ich geschrieben habe, es kam nur eine Din A4 Seite zurück. Auf meine Briefe eingegangen ist er auch nicht. Also hatte es einfach keinen Sinn mehr!
Zitat von FabiIch hab eine einzige Brieffreundschaft beendet und zwar mit einer Erklärung, warum genau. Ich hab sie beendet, weil er einfach NIE wirklich was interessantes geschrieben hat. Egal wie viel ich geschrieben habe, es kam nur eine Din A4 Seite zurück. Auf meine Briefe eingegangen ist er auch nicht. Also hatte es einfach keinen Sinn mehr!
also das würde ich dann aber auch machen, das bringt ja dann echt nix =(
ja, war total ätzend...wenn ich nen brief von ihm hatte, hab ich schon immer gegrübelt, was ich dieses mal zurück schreibe und irgendwann war mir das alles zu doof.
@ fabi: in diesem fall war das echt mehr als angebracht! das hat dir dann ja rein gar nix gebracht :-( leider gibt es immer wieder solche leute, die meinen, dass ne a4-seite als antwort reicht, wenn der andere weit mehr geschrieben hat...
einmal ist so eine Antwort ja okay. Dann entschuldigt man sich und gut ist...aber immer? hab es nun etwa 1 Jahr probiert, aber was nicht geht, geht nicht!
Zitat von Fabieinmal ist so eine Antwort ja okay. Dann entschuldigt man sich und gut ist...aber immer? hab es nun etwa 1 Jahr probiert, aber was nicht geht, geht nicht!
ganz meine meinung [smilie=konfus_a015.gif] leider trifft man solche leute immer wieder. gut nur, dass man mit denen nicht schreiben MUSS *phew* ich glaube, sowas oder etwas ähnliches haben wir alle schon durch...
Es gibt so viele die denken das nur eine A4 seite okay ist, habe da auch so ein paar und die bringen meistens auch nicht mehr zusammen aber was soll man da machen, oder? Entweder man gibt die BF auf oder man redet mit dem anderen drüber ws aber leider doch auch oft in die Hose geht =(
Zitat von ichigo81Es gibt so viele die denken das nur eine A4 seite okay ist, habe da auch so ein paar und die bringen meistens auch nicht mehr zusammen aber was soll man da machen, oder? Entweder man gibt die BF auf oder man redet mit dem anderen drüber ws aber leider doch auch oft in die Hose geht =( [smilie=konfus_a010.gif]
stimmt leider :-( und warum? weil solche leute es einfach nicht einsehen, dass eine brieffreundschaft nunmal viel mit beiderseitiger offenheit zu tun hat. ich meine, jeder kann doch wenigstens 2-3 seiten über sich und die geschehnisse der letzten zeit schreiben *find* oder?
Ich schreibe dann auch immer einen netten und kurzen Brief, indem ich schreibe, warum ich die Brieffreundschaft beenden möchte und wünsche der Person alles Gute.
Bei Leuten, die mir aber nur irgendwelche Massen-Serien-Briefe am PC geschrieben haben, schreibe ich nichts, dafür mache ich mir echt keine Mühe.
Es kommt auf die Situation an. Wenn du merkst, dass du mit deinem gegenüber nicht auf der gleichen Wellenlänge liegst oder du dir Sachen aus den Fingern saugen musst und nur Fragen stellst, dann kannst du dieser PErson das schreiben. Du bist einfach nur ehrlich.
Aber wenn man überhaupt keine Zeit mehr hat oder es liegt an was anderem, einfach schreiben, dass du keine Zeit mehr hast. So mach ich es meistens.
also wenn ich es mit jemandem versucht habe über eine längere zeit und ich merke, dass es nicht geht und das die interessen und ansichten zu unterschiedlich sind, teile ich es der person ganz ehrlich in einer e-mail mit!