ich mache zur zeit ne schulische ausbildung zur pharmazeutisch technischen assistentin, da muss ich dann schon so früh aufstehen, da die schule etwas weiter weg ist und ich mit dem zug fahren muss!
Zitat von Katha1988ich mache zur zeit ne schulische ausbildung zur pharmazeutisch technischen assistentin, da muss ich dann schon so früh aufstehen, da die schule etwas weiter weg ist und ich mit dem zug fahren muss!
Ach so ja dann stimmt das natürlich, also ich versteht das dann schon ist ja auch nicht einfach und dann mit dem zug
Morgens müssen mein Mann und ich um 6 Uhr raus. Deshalbt gehen wir so zwischen 21.30 uhr und 22 uhr ins Bett. Wir brauchen einfach unseren Schlaf. Heute Nacht konnte ich nicht gut einschlafen und nun bin ich müde. [smilie=muede_a045.gif]
Im moment um 8.30 bin aber immer um 4 uhr war da mein männe da los muss zur arbeit also kurz vor 4 hoch muss da er um 5 auf arbeit sein muss bäcker eben normal früher aber er nicht dafür arbeitet er bis 15 uhr dann auch, da er aber nur 5 min mit rad zur arbeit hat geht das alles auch ^^ frühstücken tut er eh nicht schnell duschen fertig gesteilt und ab zur arbeit ^^ und das tolle ichbekomme alles davon mit -.-
im moment gehe ich erst um 2 uhr ins bett und stehe um 7 oder 8 wieder auf Oo kann im moment nicht shclafen und MUSS immer CSI sehen habe taffel 1 und 2 nun neu und komme nicht los davon ^^