Wann geht ihr in der woche ins bett, wenn ihr früh aufstehen müsst? Schule oder Arbeit?
Bei mir kommt es immer drauf an ob ich Berufschule hab oder Arbeiten muss! Wenn ich arbeiten muss so zwichen halb 10 und 11 Uhr abends und wenn ich Schule hab kann es auch mal halb 12 werden.
Zitat von Schwarze_Rose2606Hm...also bei mir klappt das fast nie vor 0 oder 1 Uhr. Nehme mir zwar immer vor früher ins Bett zu gehen aber dann kommt immer was dazwischen :-)
Da kann ich mich nur anschließen. Meist leg ich mich um 0 Uhr hin, aber hör noch ne 3/4 Stunde Musik, bis ich endgültig schlafe.
bei mir wird es auch manchmal 3 oder so... weil die Ratten und mein Hamster eher nacht aktiv sind... und dann wird erstmal gespielt und geknuddelt... aufgestanden is unterschiedlich, kommt drauf an wann mein freund zur arbeit muss..
Es komtm drauf an was ansteht, meistens aber so zwischen 8 und 9 kommt drauf an wegen Sarah oder eben auch wie gesagt was ansteht meist ist es aber so kurz vor 8 wo ich oben bin ^^ kann dann nicht mehr schlafen Oo
Das ist extrem unterschiedlich, aber mittlerweile hat es sich eingependelt, das sich während der Woche vor 0 h schon schlafe und am WE nach 0 h erst ins Bett gehe .
ich nehme mir immer vor am freitag lang aufzubleiben, aber ich bin freitags immer so fix und alle von der arbeitswoche, dass ich dann meist vor 12 uhr schon penne! [smilie=boese_a015.gif]
Ich gehe moment zur Zeit zu spät um 01-02 Uhr ins Bett wegen ich süchtig nach Internet diese Forum lese. Dann gucke ich Star Trek in Deep Space Nine weiter,wenn ich müde bin,dann schlafe ich. Ich stehe immer um 8 Uhr auf. Wegen mein klein Tochter Tara so aufstehen kann. Morgen muss ich um 5 Uhr aufstehen,wegen mein groß Arielle um 5.45Uhr Schulbus geht.