durch den umzug komme ich auch nicht mehr vor 3 uhr nachts ins bett und leider muss ich dann auch noch wieder um 6 oder um 7 uhr aufstehen! ich bin einfach nur noch müde und freue mich auf den tag, wo ich mal wieder richtig ausschlafen kann!
Zitat von schwarze witwedurch den umzug komme ich auch nicht mehr vor 3 uhr nachts ins bett und leider muss ich dann auch noch wieder um 6 oder um 7 uhr aufstehen! ich bin einfach nur noch müde und freue mich auf den tag, wo ich mal wieder richtig ausschlafen kann!
das glaube ich dir gern : )
ein Umzug ist immer echt stressig und man muss den ja auch erstmal hinter sich bringen ^^
also soweit haben wir alles! fehlt nur noch telefon und internetanschluss und eine waschmaschine und ein paar kleinigkeiten. aber diese sachen kommen nach und nach!
Also im Moemnt geh ich richtig spät ins Bett und ich merke hinten und vorne das mir der Schlaf fehlt, da ich auch am Weekend nicht dazu komme auszuschlafen oder früher ins Bett zu gehen Is meist zwischen 1 und 2 Uhr...
Zitat von crimson_butterflyAlso im Moemnt geh ich richtig spät ins Bett und ich merke hinten und vorne das mir der Schlaf fehlt, da ich auch am Weekend nicht dazu komme auszuschlafen oder früher ins Bett zu gehen Is meist zwischen 1 und 2 Uhr...
wieso kommst du denn nicht zum schlafen?? mir fehlt der schlaf auch! durch den ganzen umzugsstress hat man einfach zu viel zu tun und noch nicht mal am WE kann man sich ausruhen. Kommt ja noch hinzu, dass ich bis späten Abend arbeiten muss! [smilie=boese_a015.gif]
momentan gehe ich erst so um 1 oder 2 uhr zu bett und stehe um 8 wieder auf kann einfach nicht schlafen momentan : ( das ist am we oder auch in der woche so meisten stehe ich auch schon um 7 uhr aquf : (