gut wobei ich sagen muss direckt hier in der stadt da achten die poten weniger auf die briefe als in einer ländlichen gegend das fällt mir sehr auf früher war das echt oft das die was zu meckern hatten aber hier in der stadt geht das da ist kaum etwas aber trotztdem finde ich es nicht okay
Also ich finde das auch net gut und würde das auch nicht machen. Habe aber 2 Brieffreundinnen die das machen, aber wie gesagt das ist deren Entscheidung!
also ich finde pritten Sch*** ganz ehrlich. Ich dürfte schon paar mal was nachzahlen, aber seid einer Weile lasse ich die Dinger dann zurück gehen...Wem ich keine Briefmarke wert bin, der soll mir nicht schreiben, oder sein Hobby wechseln!!
Zitat von Tanjaalso ich finde pritten Sch*** ganz ehrlich. Ich dürfte schon paar mal was nachzahlen, aber seid einer Weile lasse ich die Dinger dann zurück gehen...Wem ich keine Briefmarke wert bin, der soll mir nicht schreiben, oder sein Hobby wechseln!!
dieser meinung kann ich mich nur anschließen!!! [smilie=konfus_a015.gif]
Zitat von Tanjaalso ich finde pritten Sch*** ganz ehrlich. Ich dürfte schon paar mal was nachzahlen, aber seid einer Weile lasse ich die Dinger dann zurück gehen...Wem ich keine Briefmarke wert bin, der soll mir nicht schreiben, oder sein Hobby wechseln!!
Was ich davon halte ? Es ist eine Straftat und wer das macht , zieht auch andere da mit rein. Wer es nicht einsehen will, dass es gefährlich ist, der denkt nur an sich und nicht an andere. Ich unterstütze keinen pritter und vor allem trenne ich mich von Leuten, die das machen. Eine BF von mir ist da mal ganz mies von einer Pritterin benutzt worden und ich habe keine Lust in deren Fußstapfen zu treten.
*blöde frage modus ein* was ist pritten *blöde frage modus aus*
pritten bedeutet (Du nimmst Kleber -nicht uhu,sondern andere- in BM machen,dann bekommst du wieder bm in wasser waschen,dann weiter leiten.) Es ist gefährlich. Verstehst du mich gut???
*blöde frage modus ein* was ist pritten *blöde frage modus aus*
pritten bedeutet (Du nimmst Kleber -nicht uhu,sondern andere- in BM machen,dann bekommst du wieder bm in wasser waschen,dann weiter leiten.) Es ist gefährlich. Verstehst du mich gut???
ah ja das kenn ich!!! mach ich aber nicht! ist mir zu unsicher!