schickt mir doch dann bitte eure addys per pm dann würde ich nämlich sagen starten wir denn einfach, oder mag noch wer mitmachen? letzter aufruf also ranhalten : )
@Fabi ich brauch deien addy noch, bitte schrieb mal oder ich streich dich sonst wieder, sorry aber ich wollt nun starten und kann es wegen dir nun leider nicht : (
Zitat von BöhseElfeum was gehts denn da genau? *neugierig bin* vielleicht amch ich auch mit :)
asso, gehts hier um Diddl Briefpapier tuschen oder wie? nur bestimmte Blöcke davon oder wie?
Sammelt ihr die?
nee es geht um briefpapier allgemein, da viele aber diddl tauschen oder haben wollte ich einfach bei den insgesamt 30 blatt auch diddl bei haben aber höchstens 10 blatt falls einer auch kein diddl mag oder so. es sind auf jeden fall 20 normale briefpapier blätter drin : )
das wird an alle die mitmachen rei rum geschickt bis es wieder bei mir ankommt mit hoffen wir mal anderem papier ^^
falls du noch fragen hast meld dich einfach wieder
Zitat von ichigo811 person meldet sich nun gar nicht, daher warte ich nun auch so ewig -.- werde sie nun raus löschen und dann starten hoffe das geht für alle ok ^^
Schön, bin schon ganz gespannt drauf. [smilie=engel_a040.gif]
Zitat von BöhseElfeklar, wenn Interesse bestehen würde hätte sie sich bestimmt gemeldet ?!
ja normal shcon aber sie antwortet nicht mal auf pm oder rundmail, schade daher werde ich sie wohl ganz löschen immerhin war sie ja auch shcon lange nicht mehr on