So geht es: In dem RR ist eien ADressenliste bei mit anweisung etc. Wenn man es bekommt gibt man hier bescheid und Trägt das empfangsdatum ein auf dem Brief der beiligt. Man sucht sich was aus den Papieren aus und zwar sagen wir mal so 1 a5 raus 1 a5 wieder rein 1 a4 rasu 1 a4 rein oder 1 a4 raus und zwei a5 rein 2 a5 raus und 1 a4 wieder rein und so weiter wie man das eben 1 zu 1 tauscht. :)
Wenn man fertig ist schickt man es so schnell wie möglich an den nächsten weiter Addy steht dann vom nächsten auf dem Brief drauf.
Das geht so weiter bis der RR wieder bei mir landet und somit dann rum ist. ^^
Es macht also ekiner + oder - wenn man das mal so sagen kann. =)
Bedingungen sind: IMMER bescheid geben wenn der RR ankam und wieder abgeschickt wird hier!!!!!!! Zweitens immer nur 10 BLatt Diddl höchstens nicht mehr, weniger ist ok aber bitte nicht mehr als 10 Blatt rein!
So dann Anmeldung frei und wer mitmachen mags kann sich hier melden udn gibt mir bitte die addy per pn durch.
danke ^^
Anmeldungen habe ich nun von: Cherryflower ( Addy hab ich ) Tyldak ( Addy hab ich ) Harley Quinn ( Addy hab ich ) BöseElfe ( Addy hab ich ) Katha ( Addy hab ich )
meint ihr das würde sich lohnen für 3 leute? oder kennt ihr jemanden der eventuell noch mitmachen würde? Bedingung wäre es allerdings sich dann anzumelden und mit persönlich alles mitzuteilen. ^^
ja denk ich auch die aneren die sich gemelet haben melden sich nicht und nur drei sind ja echt wenig, schde iegentlich aber vielleicht findet sich noch wer ^^